“Ein charmantes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Schönegg
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Wengen
Dahlonega, Georgia
“Ein charmantes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war mit meiner Familie gerade zum ersten Mal in der Schweiz und wir haben in Wengen fünf tolle Tage verbracht. Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen, kleinen Hotel sind, dann kann ich das Hotel Schonegg empfehlen. Mit den knapp 20 Zimmern war es ruhig und charmant. Dieses ist kein Hotel für Reisegruppen. Von unserem Zimmer nach Süden raus blickten wir auf den schneebedeckten Gipfel der Jungfrau, vom Balkon, der nach Osten raus war, blickten wir auf den Männlichen. Jeweils eine wunderschöne Aussicht, die nach Süden raus war aber noch atemberaubender.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet, z.B. mit Shampoo und einem Fön, es gab aber keinen Fernseher und so war es ruhig (in der Bibliothek gab es einen Fernseher). Wir hatten perfektes Wetter (15 bis 20 Grad) und haben bei offener Balkontür geschlafen.
Wir hatten das Zimmer über die Hotelwebseite per E-Mail gebucht. Herr und Frau Berthold sind die freundlichen Eigentümer des Hotels (Rene Berthold ist Olympischer Medaillengewinner in der Abfahrt).
Frühstück war im Preis mit drin (es gab Brot, Obst, Cerealien, Joghurt, regionalen Käse, Wurst). Wir wollten eigentlich nur für ein paar Tage Halbpension buchen (Frühstück & Abendessen), das Essen war dann aber so gut, dass wir dort dann jeden Abend gegessen haben. Das Halbpensions-Abendessen bestand aus vier Gängen, war abwechslungsreich, lecker und wunderschön präsentiert (man konnte auch von der Karte bestellen, wenn man etwas anderes oder kleinere Portionen wollte).
Wir waren dort jeden Tag wandern, haben uns andere Dörfer angesehen oder waren Parasailing(!) und so habe ich trotz der leckeren Mahlzeiten sogar abgenommen. Die Gegend dort ist so schön, sie lädt einen einfach dazu ein, etwas zu unternehmen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schönegg

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 3 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 3 der Familienhotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schönegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Wengen

Wenn Sie Romantik Hotel Schönegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.