“Jungfrau zum Verlieben” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Wengen
Hilterfingen
“Jungfrau zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Einmal mehr durften wir zwei Tage im Hotel Schönegg verbringen. Alle Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Jungfrau. Die Zimmer sind nun stilvoll renoviert worden und machen einen Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis. Die hervorragende Küche (mit Gaupunkten) lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber der Küchenchef erfüllt jeden Gäste-Wunsch und zaubert in kürzester Zeit Köstlichkeiten auf den Teller.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel strahlt Gemütlichkeit aus, ist mit Stil und Geschmack eingerichtet, vor allem die Ess- und Aufenthaltsräume, so muss ein Skihotel sein. Freundliche Bedienung, feines Essen, gute Lage, tolle Aussicht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Romantik Hotel in Wengen ist ein 3* klassifiziertes Hotel mit guter Gault Millau Küche. Die Zimmerpreise waren stolz und nicht wirklich dem Komfort entsprechend (kein TV, nicht renovierte Zimmer) aber mir ist bewusst, dass über die Weihnachtszeit alle Hotelpreise steigen.
Das Hotel hat auch Einzelzimmer und Einzelpersonen fühlen sich wohl. Das Restaurant ist wunderschön und sehr gemütlich eingerichtet. Der Skilift erreicht man in 1 Minute und die Pisten sind sehr schön, insbesondere, weil man sowohl die Pisten auf der Wengener Seite als auch die Pisten Richtung Grindelwald befahren kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Philippe A, Manager von Romantik Hotel Schönegg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrte Frau L.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es hat mich gefreut, Sie über die Festtage bei uns zu begrüssen. Es ist schade, dass wir es wohl versäumt haben, Ihnen einen Fernseher anzubieten. Eigentlich mache ich dies bei jedem Gast persönlich.

Es wird Sie freuen, dass wir im kommenden Frühling unsere Zimmer und andere Bereiche renovieren und auch TV fest in den Zimmern installieren werden.

Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns in Wengen willkommen zu heissen um Ihnen unsere Neuerungen zu zeigen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Winter.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Wengen
Philippe Allenspach
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Schönegg verbracht. Wurden aber bei unserem Aufenthalt von A bis Z verwöhnt. Mit grossem Interesse wurden wir bedient und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Am Abend fragten wir nach einem TV. Nach dem Essen ist der Hoteldirektor extra mit uns zum Zimmer gekommen um zu schauen, ob es geklappt hat. Das ist Einsatz! Wir hatten das Zimmer Nr. 1 mit Zugang zum grossen Balkon. Nur kleine Details sind anzumerken, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es wäre schön wenn es auf der grossen Terrasse Liegestühle hätte, die Sonne scheint wunderbar hin und das wäre bequemer als Plastikstühle. Weiter ist der Teppich im Zimmer langsam ein bisschen alt und sollte evt. mal ausgetauscht werden.
Wir haben auch im Hotel gegessen und das was grosse Klasse! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das servierte 4-Gang Menu ausgesprochen lecker! Eine moderne Küche die weiss was sie macht und wunderbares Essen zaubert.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein liebevoll eingerichtetes, kleineres Hotel, das eigentlich 5 Sterne verdienen würde. Es wurde lange Jahre von den Inhabern persönlich mit viel Liebe, Hingabe, Können und Engagement geführt und dies ist überall zu spüren. Wir wurden mit grösster Herzlichkeit und Freundlichkeit betreut und umsorgt.
Das Restaurant ist stilvoll und mit viel Geschmack eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Küche ist phantastisch, mit frisch und liebevoll zubereiteten Speisen. Der Chef de Cuisine kümmert sich hier noch persönlich um seine Gäste.
Idyllische Gartenterrasse mit Bergsicht. Stilvoll eingerichtete Bibliothek und bequemes Loungezimmer mit Cheminée.
Unser Zimmer war perfekt sauber und gepflegt, Balkon mit Blick auf das Jungfraumassiv.
Sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof und der Luftseilbahn entfernt. Ideal zum Skifahren und Wandern.
Das Hotel hat verdientermassen sehr viele Stammgäste, auch wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hilterfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein Hotel mit traumhafter Aussicht auf die Jungfrau, alle Zimmer haben diesen Blick. Sehr saubere Zimmer, renoviert, für jeden Wunsch hat es ein Zimmer. Liebevolle Betreuung, ausgezeichnete, gesunde Küche. Auch der Speisesaal mit prächtiger Aussicht auf die Jungfrau.
Dieses Hotel kann ich allen empfehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bestens. Der Bahnhof Wengen ist in wenigen Minuten leicht erreichbar, keine Kofferschlepperei bergauf/bergab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Räume im Restaurant sind alt und sehr gefühlvoll renoviert. Die Küche ist großartig. Die Zimmer und die Bäder sind recht einfach eingerichtet, aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer haben alle Blich auf die Jungfrau (also den Berg..) und sind atemberaubend gelegen. Zum Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wengen.
Hotel Edelweiss
Hotel Alpenrose Wengen
Hotel Alpenrose Wengen
Nr. 11 von 21 in Wengen
Sunstar Alpine Hotel Wengen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schönegg

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schönegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Wengen

Wenn Sie Romantik Hotel Schönegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.