“Schönes altes restauriertes Restaurant im Hotel” 4 von 5 Sternen

Mountain railway, Wengen, Schweiz
Platz Nr. 19 von 25 Restaurants in Wengen
Küche: schweizerisch
Bülach
“Schönes altes restauriertes Restaurant im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Restaurant Wengernalp ist wunderschön im Skigebiet von Wengen/Grindelwald in einem alten ehrwürdigen Hotel gelegen. Im Restaurant hat es ein wunderschöner offener Kamin wo man sich nach dem Skifahren wärmen kann. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und schön angerichtet. Von der Vorspeise bis zum Dessert hat uns alles sehr gemundet. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Münchenbuchsee
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich besuchte das Restaurant des Hotels Jungfrau zu einem Kaffee mit Schnaps. Wasser mit Kaffeepulver, eine Spur Schnaps und Rahm. All das für Fr. 15.-! Das finde ich eine satte Unverschämtheit. Für den wunderbaren Blick auf Jungfrau, Mönch und Eiger muss tief in die Tasche gegriffen werden. Schade. In diesem Restaurant war es einst sehr gemütlich und die Preise waren nicht völlig in den Wolken.

Muri, Schweiz
“Hotelbetrieb im Winter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Restaurant ist unbestritten sehr fein und traumhaft gelegen. Im Winter ist es auch ein Hotelbetrieb, die Reservation ist jedoch kompliziert. Wir hatten praktisch den Eindruck, wir müssten uns um einen Platz bewerben, wie bei einem Preisausschreiben. Im Hotel selber fühlten wir uns nicht willkommen und waren froh, wieder abreisen zu können. Zum Übernachten empfehlen wir die Destination nicht, das Personal ist zwar freundlich, aber die Gastgeber umgibt eine seltsam abweisende Aura.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Hotel Jungfrau Wengernalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region
Wengen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Jungfrau Wengernalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Jungfrau Wengernalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.