“Zentrale Lage beim Bahnhof” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Solothurn, Schweiz
“Zentrale Lage beim Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Eiger schon einige Male besucht und waren immer sehr zufrieden. Leider bin ich nun bei bei meinem letzten Besuch doch etwas erstaunt gewesen. Wir haben auf der Terrasse ein Bier getrunken und wurden von einer netten Dame bedient, welche jedoch kaum ein Wort
deutsch sprach und natürlich noch weniger Schweizerdeutsch. Dies sollte einfach nicht sein. Nicht alle Schweizer sprechen Englisch oder sonst eine Fremdsprache!

Aufenthalt Juli 2014

Basel, Schweiz
“Mittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Da ich spät in Wengen ankam suchte ich ein Restaurant wo ich nach 14:15 essen konnte so kam ich zu diesem Restaurant wo ich herzlich empfangen wurde und ass den Mittagsteller der sehr gut und günstig war.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Bern, Switzerland
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe heute zum ersten Mal ein Moite-Moite Fondue aus drei verschiedenen Käsesorten (laut Aussage des Kellners) und ohne Knoblauch gehabt! Ich bin mir nicht sicher ob der Koch ein Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ist der die originalen Schweizer Fondues nicht kennt oder ob zugunsten der Touristentauglichkeit auf den autentischen Geschmack verzichtet wurde. Der Service war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Ich werde sicher wieder mal hier essen auch wenn es dann kein Fondue ist

Aufenthalt Februar 2014
“sehr guete abwechslungsreiche kueche, essen in der pickelbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

sehr freundliche bedienung, abwechlungsreiche und sehr guete kueche, faire preise. tip: man kann auch in der schoen eingerichteten pickelbar in ruhiger atmosphaere essen!