“Freundliches, ruhiges Hotel an sehr schöner Aussichtslage” 4 von 5 Sternen

Hotel Wengener Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Wengen 3823 , Schweiz   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Wengen
Zug
“Freundliches, ruhiges Hotel an sehr schöner Aussichtslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Hotel wirkt im ersten Moment etwas eigenartig aufgrund der Architektur des
Gebäudes. Aber es hat uns wunderbar gefallen. Viele Blumen, gute Atmosphäre, netter Empfang. Das Personal ist ausnahmsweise sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und den Balkon mit einer Traum-Aussicht genossen. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Essen in Halbpension wie auch die Weinkarte waren überdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Unser Zimmer war extrem klein und renovationsbedürftig. Das Mobiliar uralt und teilweise kaputt.
Solarium und Sauna konnten/wollten wir nicht benutzen, da diese in undekorierten Kellerräumen (kalt, grau) eingerichtet waren (sehr unattraktiv).
Das Personal war abgesehen vom Portier (äusserst unfreundlich bis frech) sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Hotel ist renovationsbedürftig und keine 4Sterne wert.

Aufenthalt Februar 2008
Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren im März für 4 Nächte hier, um ein paar Tage Skifahren zu gehen. Es war das vierte Mal, dass eines oder mehrere Mitglieder unserer Gruppe in den letzten 10 Jahren im Wengener Hof waren. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel, aber nicht luxuriös. Die nach Süden raus haben eine wunderschöne Aussicht. Das Personal ist sehr tüchtig und freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Es liegt nur ein paar Schritte vom Bahnhof und auch von der Seilbahn entfernt. Wenn man will, kann man die Skier auch im Schwesterhotel neben dem Bahnhof lassen. Aus irgendeinem Grund konnten wir die Zimmer nicht über die üblichen Webseiten buchen, dort war das Hotel immer ausgebucht. Wir haben dann einfach einmal das Hotel direkt kontaktiert und man sagte uns, dass sie Zimmer frei hätten!

Bury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Wir waren im März hier. Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt, die Aussicht war aber sehr schön. Das Zimmer war exzellent und hatte ein riesiges, komfortables Bett, ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Wanne. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war qualitativ sehr gut. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Wengener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wengener Hof

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Nr. 3 der Luxushotels in Wengen
Nr. 6 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 12 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wengener Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wengener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wengener Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Wengener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.