“Traditionelle Atmosphäre – Großartiger Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
Hauptstrasse, Matten, Wengen CH-3823 , Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wengen
Bucks
“Traditionelle Atmosphäre – Großartiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Meine Familie und ich waren für 7 Nächte über Weihnachten 2006 im Hirschen. Saubere Zimmer und komfortable Betten. Wir waren zu sechst dort und belegten drei Zimmer. Zum Frühstück gab es traditionellen Schweizer Schinken und Käse, viel Yohgurt und frisch zubereiteten Obstsalat. Der Service war aufmerksam und der Kaffee gut.
Großartige Lage, vom Bahnhof musste man einen steilen Weg hoch. Fahren Sie bei der Ankunft am Bahnhof am besten mit dem Taxi (15 CHF) zum Hotel. Wenn man die ersten paar Male den Berg hochgeht, kommt man noch außer Atem, aber nach ein paar Tagen ist man dann froh, dass es weg von der Hauptstraße und die Skipisten der Wengenalp ist. Die unteren Pisten der Wengenalb laufen aber direkt vor dem Hirschen entlang.
Unser Zimmer hatte einen Balkon nach vorne raus. Ich habe immer gegen 7 Uhr morgens die Tür geöffnet und wurde dann immer von einem Jack-Russel-Hund im Garten gegenüber freundlich begrüßt. Ich war mir sicher, dass er nach ein paar Tagen dort schon auf mich gewartet hat.
Das Abendessen dort kam von einer Speisekarte. Alles war gut zubereitet und lecker. Es gab vier Gänge und der Service der Kellner war exzellent. Er war so gut, dass ich ihnen ein anständiges Trinkgeld gegeben habe. Das Abendessen zu Weihnachten war großartig und die Atmosphäre sehr festlich, auf dem Baum brannten richtige Kerzen. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht – wir waren begeistert
Peter Scott

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Hauptstrasse, Matten, Wengen CH-3823 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wengen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.