“Anständiges Hotel, Personal nicht so freundlich” 3 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
Hauptstrasse, Matten, Wengen CH-3823 , Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wengen
Cambridge, Massachusetts
“Anständiges Hotel, Personal nicht so freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Mein Mann und ich waren im Februar 2007 für eine Nacht hier. Das Zimmer (ein kleines Doppelzimmer) war schön, sauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Das Bad war winzig und sehr kalt. Wir machten im Zimmer die Heizung voll an und öffneten die Badezimmertür, um das Bad ein wenig aufzuwärmen. Wir waren für eine Stunde in der Sauna (30 CHF), die sehr nett und privat war. Das Frühstück war nicht sehr üppig, aber lecker und es gab eine Auswahl von Broten, Yoghurt und Cerealien.
Das Personal war aber überhaupt nicht freundlich. Die Frau an der Rezeption, die uns eingecheckt hatte, hätte sich nicht kühler benehmen können. Sie war nicht patzig oder so, hat mit uns aber auch kein nettes Wort gesprochen oder gefragt, ob wir noch eine Frage hätten. Es schien ihr anscheinend nicht gepasst zu haben, dass sie für uns die Sauna reserviert hat.
Beim Auschecken frage dann eine andere Frau, ob wir Bargeld dabei hätten. Das hatten wir nicht und sie sagte uns daraufhin, dass sie uns noch 2,5% extra für die Kreditkartengebühr berechnen würde. Es war kein Problem für uns, denn wir wussten das schon vorher. Sie hat dann vor sich hingemurmelt und so getan, als wenn ihr das mehr Arbeit machen würde. Ich konnte nicht glauben, dass ich ihr Geld gegeben habe und sie dann so reagierte!
Wir haben auch auf Deutsch mit jedem dort gesprochen, es hatte also nichts damit zu tun, dass wir von ihr erwarteten, uns auf Englisch zu antworten. Mir hat das Hotel selbst gefallen, würde aber wegen des Personals nicht mehr dort hingehen. Ich zahle woanders auch nicht mehr, werde dort aber besser behandelt.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Meine Familie und ich waren für 7 Nächte über Weihnachten 2006 im Hirschen. Saubere Zimmer und komfortable Betten. Wir waren zu sechst dort und belegten drei Zimmer. Zum Frühstück gab es traditionellen Schweizer Schinken und Käse, viel Yohgurt und frisch zubereiteten Obstsalat. Der Service war aufmerksam und der Kaffee gut.
Großartige Lage, vom Bahnhof musste man einen steilen Weg hoch. Fahren Sie bei der Ankunft am Bahnhof am besten mit dem Taxi (15 CHF) zum Hotel. Wenn man die ersten paar Male den Berg hochgeht, kommt man noch außer Atem, aber nach ein paar Tagen ist man dann froh, dass es weg von der Hauptstraße und die Skipisten der Wengenalp ist. Die unteren Pisten der Wengenalb laufen aber direkt vor dem Hirschen entlang.
Unser Zimmer hatte einen Balkon nach vorne raus. Ich habe immer gegen 7 Uhr morgens die Tür geöffnet und wurde dann immer von einem Jack-Russel-Hund im Garten gegenüber freundlich begrüßt. Ich war mir sicher, dass er nach ein paar Tagen dort schon auf mich gewartet hat.
Das Abendessen dort kam von einer Speisekarte. Alles war gut zubereitet und lecker. Es gab vier Gänge und der Service der Kellner war exzellent. Er war so gut, dass ich ihnen ein anständiges Trinkgeld gegeben habe. Das Abendessen zu Weihnachten war großartig und die Atmosphäre sehr festlich, auf dem Baum brannten richtige Kerzen. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht – wir waren begeistert
Peter Scott

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Hauptstrasse, Matten, Wengen CH-3823 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wengen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.