“nur der maitre Di fehlte!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Caprice
4.0 von 5 Hotel   |   Postfach 244, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Wengen
Bern, Schweiz
“nur der maitre Di fehlte!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Küche hat leider an Qualität verloren!!!!! Der Service leider auch, aber trotzdem zu empfehlen!!

Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Gerade komme ich von einem 3-Tage-Aufenthalt im Caprice Hotel im Juli zurück. Ich selbst bin im Gastgewerbe tätig und möchte daher dieses luxuriöse Hotel an all diejenigen empfehlen, die Ruhe, erstklassigen Service, eine atemberaubende Landschaft und hervorragendes Essen und Wein suchen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und detailorientiert. Die Zimmer, das Restaurant und alle Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Lage in der Nähe der Bahnstation ist bequem und nicht lästig. Das Caprice Hotel ist ein echter Fund mit wunderbarem Blick auf die Schweizer Alpen. Ich nahm die Reservierung übers Internet vor und kann nur bestätigen, dass die dort vorhandenen Bilder eine echte Vorstellung über das geben, was man dort wirklich vorfindet.

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Postfach 244, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 4 der Luxushotels in Wengen
Nr. 6 der Familienhotels in Wengen
Nr. 10 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caprice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel Wengen

Wenn Sie Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.