“Grandioser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Wengen
Grindelwald, Schweiz
“Grandioser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich verbrachte 3 Nächte im Caprice.
3 Nächte die aufgrund der Erfahrungen die ich gemacht habe viel zu wenig waren.
Der Empfang beim betreten des Hotels war extrem freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Team steht jederzeit zur Verfügung um Auskünfte zu erteilen oder Hilfe zu leisten bei jeglichen Problemen.
Die Küche war ein Traum - ein anderes Wort gibt es nicht um diese herausragende Küchenleistung zu beschreiben.
Ich freue mich bereits heute auf einen erneuten unvergesslichen Besuch im 4* Hotel Caprice in Wengen
I`m lovin it

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in Wengen am Bahnhof und mit tollem Blick und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Aber die Angaben auf der Webseite stimmen nicht: Es gab kein WLan auf unserem Zimmer und die Speisen haben nichts mit den auf der Webseite des Hotels abgebildeten Speisen zu tun. Z.B. wurde aus den Resten des Barbecueabends am nächsten Abend Schaschlik serviert. Auf dem Salatbuffet jeden Tag das gleiche und mehr haltbare, eingelegt Salate als frische Salat oder Gurken. Manche Vorspeise wurde aus den Requisiten des Frpühstücksbuffett und des Salatbuffets kreiert. Zum Frühstück kein frischer Orangensaft, sondern einfachste Qualität. Frischer Orangensaft nur gegen Aufpreis von 6 Franken (Dabei gehört das Hotel zu den Small Luxury Gotels - mit Luxury hatte das Essen nichts gemein). Zum Frühstück 4 Tage der gleiche trockene Kuchen auf dem Buffett. Das sah alles nach Sparmaßnahmen aus - dabie ist das Hotel bestimmt nicht billig.
Achtung bei früheren Bewertungen! Auf meine Beschwerde wegen des Essens wurde geantwortet, dass man das Restaurantkonzept geändert hat - also seit kurzem wohl kein Gourmet mehr wie früher und auf der Webseite dargestellt, dafür wohl 5 Gänge statt 3.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Küche hat leider an Qualität verloren!!!!! Der Service leider auch, aber trotzdem zu empfehlen!!

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Gerade komme ich von einem 3-Tage-Aufenthalt im Caprice Hotel im Juli zurück. Ich selbst bin im Gastgewerbe tätig und möchte daher dieses luxuriöse Hotel an all diejenigen empfehlen, die Ruhe, erstklassigen Service, eine atemberaubende Landschaft und hervorragendes Essen und Wein suchen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und detailorientiert. Die Zimmer, das Restaurant und alle Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Lage in der Nähe der Bahnstation ist bequem und nicht lästig. Das Caprice Hotel ist ein echter Fund mit wunderbarem Blick auf die Schweizer Alpen. Ich nahm die Reservierung übers Internet vor und kann nur bestätigen, dass die dort vorhandenen Bilder eine echte Vorstellung über das geben, was man dort wirklich vorfindet.

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Postfach 244, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 4 der Luxushotels in Wengen
Nr. 7 der Familienhotels in Wengen
Nr. 11 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caprice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel Wengen

Wenn Sie Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.