“ungenügende Serviceleistung” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 21 Hotels in Wengen
St. Gallen, Schweiz
“ungenügende Serviceleistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut (Nähe Bahnhof und Seilbahn).
Das Personal im Service war zu einem Grossteil der deutschen Sprache nicht mächtig. Wenn wir Schweizer-Ferien buchen zu Schweizer-Preisen erwarten wir, dass das Personal zumindest Hochdeutsch versteht. Der Service war insgesamt ungenügend (unaufmerksam, lange Wartezeiten, massive sprachliche Defizite). Das Buffet sah nach kurzer Zeit verwildert aus - wurde ungenügend ansprechend gepflegt. Das Salatbuffet war die ganze Woche das selbe und insgesamt sehr mager. Das Servicepersonal sagte gar, dass sich das Salatbuffet die ganze Saison über nicht ändere. Änderungen im Menu (Wechsel zu Vegi-Variante) waren abends nicht mehr möglich -schade.
Im Wellnessbereich herrschte leider kaum Erholungsstimmung. Die vielen Kinder machten viel Lärm. Ausserordentlich störend war, dass jeden Abend bereits während den regulären Öffnungszeiten des Bades und Sauna bereits mit Reinigungsarbeiten begonnen worden ist. Wie soll man sich willkommen fühlen und entspannen können, wenn jemand den Boden abspritzt und ein anderer die Wände schrubbt. Die Reinigungsarbeiten müssen nach der Schliessung der Anlage erledigt werden.
Die Zimmer-Raumpflege war gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir lieben das sorgfältige Design des Hotels, den schönen Wellnessbereich, die kompetenten und bezahlbaren Massagebehandlungen, den wunderschönen und ruhigen Liegeraum mit Traumausblick auf den Sonnenuntergang und die Berner Hochgebirgswelt. Das Publikum ist bunt gemischt mit vielen Familien, Kinder sind wirklich echt willkommen. Die Küche ist gut bürgerlich, beim diesjährigen Besuch war die Präsentation deutlich sorgfältiger als früher. Preis-Leistung im ganzen Hotel ist sehr ok, besonders positiv zu erwähnen ist die interessante, preiswerte Weinkarte und das Angebot in der schönen Bar. Die Zimmer sind klein, haben aber durch die Flachbildschirme und das schnelle Gratis WLAN klar gewonnen. Die Lage am Bahnhof und ganz nahe bei der Männlichenbahn ist nicht zu toppen. Das Skigebiet bleibt mit seiner Vielfalt, den gut präparierten Pisten und der hohen Schneesicherheit ein Traum. Wir kommen wieder …

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

schönes, Familienhotel mit grossem Spielzimmer, Spa und Solebad (für Kids ab 4). Hotel im Zentrum, gleich neben Bahnhof und Seilbahn direkt ins Skigebiet. Skischule für Kinder gleich hinter dem Hotel - alles sehr angenehm und schnell erreichbar.
Nach einem Skitag immer hervorragend, wenn man im Bad entspannen kann: für Wasserratten sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: es gibt 5-Bett und 3-Bett-Familienzimmer viele Zimmer mit Balkon
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

super Lage, direkt neben der Männlichen-Bahn, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sehr sauber, familienfreundlich, Hotel ruhige Lage, super Skigebiet, immer zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Jungfrau sind ruhiger.
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir geniessen seit Jahren unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Sehr praktisch ist die Lage nahe beim Bahnhof, bei der Männlichenbahn und dazwischen das Sportgeschäft. Das Hotel deckt genau unsere Ansprüche für eine Unterkunft während den Skiferien, gutes Essen, gute Wellnessanlage, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aber sonst keine gehobenen Bedürfnisse (wir sind praktisch den ganzen Tag auf der Piste).

Wolfwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Seit 5 Jahren zählen wir zu den Gästen des Hotel Victoria-Lauberhorn. Wir fühlten uns stets wohl und gut aufgehoben. In diesem Jahr hatten wir den Eindruck, dass sich die Qualität der Küche nochmals verbessert hat. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wengen ist ein idealer Ort für erholsame Skiferien mit der ganzen Familie. Seit drei Jahren verbringen wir unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Das Hotel ist perfekt gelegen bei Bahnhof und Männlichen-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 8 der Familienhotels in Wengen
Nr. 14 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen
Hotel Viktoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Hotel

Wenn Sie Hotel Victoria-Lauberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.