“seit Jahren und immer wieder” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Wertgutschein von 50.-
Nr. 12 von 21 Hotels in Wengen
Schaffhausen, Schweiz
“seit Jahren und immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir lieben das sorgfältige Design des Hotels, den schönen Wellnessbereich, die kompetenten und bezahlbaren Massagebehandlungen, den wunderschönen und ruhigen Liegeraum mit Traumausblick auf den Sonnenuntergang und die Berner Hochgebirgswelt. Das Publikum ist bunt gemischt mit vielen Familien, Kinder sind wirklich echt willkommen. Die Küche ist gut bürgerlich, beim diesjährigen Besuch war die Präsentation deutlich sorgfältiger als früher. Preis-Leistung im ganzen Hotel ist sehr ok, besonders positiv zu erwähnen ist die interessante, preiswerte Weinkarte und das Angebot in der schönen Bar. Die Zimmer sind klein, haben aber durch die Flachbildschirme und das schnelle Gratis WLAN klar gewonnen. Die Lage am Bahnhof und ganz nahe bei der Männlichenbahn ist nicht zu toppen. Das Skigebiet bleibt mit seiner Vielfalt, den gut präparierten Pisten und der hohen Schneesicherheit ein Traum. Wir kommen wieder …

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

schönes, Familienhotel mit grossem Spielzimmer, Spa und Solebad (für Kids ab 4). Hotel im Zentrum, gleich neben Bahnhof und Seilbahn direkt ins Skigebiet. Skischule für Kinder gleich hinter dem Hotel - alles sehr angenehm und schnell erreichbar.
Nach einem Skitag immer hervorragend, wenn man im Bad entspannen kann: für Wasserratten sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: es gibt 5-Bett und 3-Bett-Familienzimmer viele Zimmer mit Balkon
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

super Lage, direkt neben der Männlichen-Bahn, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sehr sauber, familienfreundlich, Hotel ruhige Lage, super Skigebiet, immer zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Jungfrau sind ruhiger.
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir geniessen seit Jahren unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Sehr praktisch ist die Lage nahe beim Bahnhof, bei der Männlichenbahn und dazwischen das Sportgeschäft. Das Hotel deckt genau unsere Ansprüche für eine Unterkunft während den Skiferien, gutes Essen, gute Wellnessanlage, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aber sonst keine gehobenen Bedürfnisse (wir sind praktisch den ganzen Tag auf der Piste).

Wolfwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Seit 5 Jahren zählen wir zu den Gästen des Hotel Victoria-Lauberhorn. Wir fühlten uns stets wohl und gut aufgehoben. In diesem Jahr hatten wir den Eindruck, dass sich die Qualität der Küche nochmals verbessert hat. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wengen ist ein idealer Ort für erholsame Skiferien mit der ganzen Familie. Seit drei Jahren verbringen wir unsere Skiferien im Victoria Lauberhorn. Das Hotel ist perfekt gelegen bei Bahnhof und Männlichen-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - besonders gefallen hat uns das ausgezeichnete Frühstücks-Buffet, die sehr bequemen Betten und der Spa-Bereich. Das das alles seinen Preis hat ist verständlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victoria-Lauberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria-Lauberhorn

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 12 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria-Lauberhorn 3*
Ferien in familiarer Umgebung Wir bieten Ihnen die perfekte Ausgangslage fur Ihre Ferientage im autofreien Wengen auf der windgeschutzten Sonnenterrasse hoch uber dem Lauterbrunnental. Das aus dem Jahre 1897 stammende Haus wurde im Jahr 2000 total renoviert und erweitert. Es liegt ruhig und dennoch zentral und nur wenige Schritte vom Bahnhof Wengen und der Mannlichenbahn entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria-Lauberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Wengen
Hotel Viktoria Lauberhorn Wengen
Victoria Lauberhorn Hotel

Wenn Sie Hotel Victoria-Lauberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.