“Hotel ist schwer zu schlagen” 4 von 5 Sternen

Hotel Eiger Wengen
3.0 von 5 Hotel   |   Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 19 von 21 Hotels in Wengen
england
“Hotel ist schwer zu schlagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich war gerade für eine Woche im Hotel Eiger. Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem Balkon und Blick auf die Berge – sehr spektakulär. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Abendessen war ein 5-Gänge-Menü, exzellent serviert und sehr gut zubereitet. Der Eigentümer des Hotels kam jeden Abend an die Tische und hat gefragt, ob alles okay sei und er hat einem auch Tipps gegeben, was man sich in der Gegend so ansehen sollte. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Wenn Sie sich für das Eiger Hotel entscheiden, glaube ich nicht, dass Sie enttäuscht sein werden.

Familien
Paare
Geschäftlich
Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren für drei Nächte in Wengen und haben im Verlauf unseres Aufenthalts die Berge der Umgebung erklommen.
Als wir unser Zimmer das erste Mal betraten waren wir total begeistert. Vom Balkon schaute man direkt auf den Eiger, den Mönch und die Jungfrau. Wenn die Sicht klar ist, hat man die schönste Aussicht der Welt.
Das Hotel hat eine praktische Lage gleich am Bahnhof. Es war aber überhaupt nicht laut. Es war sogar irgendwie lustig, sich die ganzen asiatischen Reisegruppen anzusehen, wie sie im Bahnhof ankamen und wieder abreisten.
Unser Zimmer hatte eine akzeptable Größe und war ganz nett ausgestattet. Wir hatten zwei Betten, die als Couch dienten und einen großen Balkon. Das Bad war durchschnittlich, aber sehr sauber.
Das Frühstück wurde in einem schönen und sonnigen Raum serviert und das Essen hatte guten 3-Sterne-Standard. Wir haben auch zweimal im Hotelrestaurant im Keller gegessen, wo das Essen exzellent und die Bedienungen ausgezeichnet waren.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Donnerstagabend gab es einen Empfang der Gastgeber in der Lounge, der uns sehr gut gefallen hat.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Angestellten im Eiger waren super freundlich und hilfsbereit, empfahlen uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die Aussicht war spektakulär und die Zimmer waren warm und einladend nachdem wir einen Tag in den Bergen verbracht hatten. Das Hotelrestaurant war gemütlich und das Essen war erste Sahne.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses Hotel war fabelhaft. Man hatte von dort eine wundervolle Aussicht und es hat eine praktische Lage zum Bahnhof. Sauber und komfortable Zimmer mit Fußbodenheizung. Es ist ein familiengeführtes Hotel und man fühlt sich sofort dort wohl. Wir waren über Weihnachten dort und es gab ein spezielles Weihnachtsessen und für jeden Gast auch ein Geschenk. Das Frühstück war fabelhaft. Wir hatten ein Pauschalangebot genommen, wo das Abendessen mit Preis enthalten war. Das 5-Gänge-Essen war gut, aber ich würde es wohl nicht noch einmal wählen, da es ganz schön anstrengend war, nach einem langen Skitag die ganzen 5 Gänge durchzustehen.

Sie waren bereits im Hotel Eiger Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger Wengen

Anschrift: Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 19 von 21 Hotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eiger Wengen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eiger Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.