“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 21 Hotels in Wengen
England
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses Hotel war fabelhaft. Man hatte von dort eine wundervolle Aussicht und es hat eine praktische Lage zum Bahnhof. Sauber und komfortable Zimmer mit Fußbodenheizung. Es ist ein familiengeführtes Hotel und man fühlt sich sofort dort wohl. Wir waren über Weihnachten dort und es gab ein spezielles Weihnachtsessen und für jeden Gast auch ein Geschenk. Das Frühstück war fabelhaft. Wir hatten ein Pauschalangebot genommen, wo das Abendessen mit Preis enthalten war. Das 5-Gänge-Essen war gut, aber ich würde es wohl nicht noch einmal wählen, da es ganz schön anstrengend war, nach einem langen Skitag die ganzen 5 Gänge durchzustehen.

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Eiger Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger Wengen

Anschrift: Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 20 von 21 Hotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eiger Wengen 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eiger Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.