“Nichts Spezielles, aber gutes Preis-Leistung-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Silberhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz, Wengen CH-3823, Schweiz   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Wengen
Luzern, Schweiz
“Nichts Spezielles, aber gutes Preis-Leistung-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel Silberhorn ist ein schönes Hotel mit einem soliden Preis-Leistung-Verhältnis. Perfekt ist die Lage: direkt neben dem Bahnhof im verkehrsfreien Wengen, mit den Skis kann man direkt vors Haus fahren. Das Hotel wird schrittweise renoviert und hat einen schönen Wellness-Bereich. Es gibt nichts, was man aus meiner Sicht ernsthaft bemängeln könnte. Auch der Preis ist in Ordnung. Wer allerdings etwas Aussergewöhnliches sucht oder ein Hotel, wo man besonders wert auf kleine Details legt, der wird dort wahrscheinlich nicht fündig. Dies ist aber dann ja Geschmacksache, ob man dies auch sucht...

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Silberhorn. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie ein anders mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Weggis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Tolle, sehr zentrale Lage, grosszügige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Küche abwechslungsreich und fantasievoll, das Personal durchwegs sehr freundlich und bestrebt, dem Gast das Beste zu bieten. Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt,
Der nächste Aufenthalt im Silberhorn ist gewiss.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnet Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Skiurlaub bei uns verbringen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen.
Herzliche Grüsse aus Wengen
Direktion und Mitarbeiter Hotel Silberhorn
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wunderbares Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Sehr angenehmes Preis-Leistungsverhältnis. Die sehr schöne Wellness-Zone mit dem prächtigen Panoramafenster lädt zum längeren Verweilen ein. Freundliche Bedienung

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere unsere Wellnessanlage genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Wengen
Direktion und Mitarbeiter Hotel Silberhorn
Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Hotelzimmer, der Spa, die Lage, das Frühstückbuffet, der Skikeller und die Sauberkeit im Hotel waren sehr gut.
Das Nachtessen in der Halbpension ist nicht zu Empfehlen. Sehr viel convenience Food. Laktosefreies Essen kennen Sie auch nicht obwohl vom Kellner versichert. Sehr komische Stimmung im Hotel wo man das Gefühl hat, dass es den Angestellten nicht wirklich darum geht dem Gast gutes zu tun.
Wellnes war zu der Hauptbesuchszeit von hauseigenen Mitarbeitern besetzt. Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit der nötigen Infrastruktur. Leider fehlt der Crew inkl der Direktion, der nötige Spirit und das Interesse am Gast. Da könnte man ohne Mehraufwand den kleinen Unterschied machen.

Zimmertipp: Zimmer Südseite sind geräumig und sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank haben Sie sich Zeit genommen für eine ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mehrheitlich gefallen hat.
Bezüglich der Küche ist unser Küchenchef sehr bemüht mit Frischprodukten zu arbeiten. Wir beziehen alle Frischprodukte bei unserem Dorfladen in Wengen. Auch kocht unser Küchenchef seit Jahren für Gäste mit Laktose-Intoleranz und unsere Gäste waren immer sehr zufrieden. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat, wir werden dem nachgehen. Unseren Mitarbeitern ist es nicht erlaubt die Wellnessanlage zu nutzen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit hatten.
Freundliche Grüsse aus Wengen

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ich verbrachte drei wundervolle Tage in und um Wengen. Die zentrale Lage des Hotels ist genial, die Zimmer sind gross und geräumig, man fühlt sich dank dem freundlichen Personal sofort aufgehoben. Ich als Tee-Liebhaberin freute mich speziell über den Teekocher plus Zubehör im Zimmer. Auch die Policy des Hotels, Handtücher nur auf Verlangen (Vermerk im Badezimmer) zu waschen, kann ich aus ökologischen Gründen nur begrüssen, da das Hotel sonst tadellos gereinigt ist. Die teilweise etwas skurrile Einrichtung (Blumentapete neben orientalischen Teppichen) ist teilweise etwas gewagt, gefiel mir persönlich aber bestens und gehört zum Charme dieses Hotels. Dazu gehört ebenso der in früheren Einträgen erwähnte Lift, da fehlt nur noch der Liftboy, und man glaubt sich in einem 50 Jahre Movie.
Nicht zu vergessen der Spabereich; klein, aber fein! Insbesondere der heisse Pool mit Blick auf die Berge ist unschlagbar.
Danke, Silberhorn, ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer gegen hinten sind sehrwahrscheinlich ein wenig ruhiger. Ich konnte aber trotz der Nähe zum Ba ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Lieber Gast
Vielen Dank für ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüssen aus dem verschneiten Wengen.

Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Sehr nettes und freundliches Personal die jeden Wunsch sofort erfüllt haben. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Preisreduzierung von 10%
für das Nachtessen war sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist für Skifahrer perfekt, Bahnhof und Gondel jeweils nur ein paar Schritte entfernt, ei genügend Schnee kann man mit den Ski praktisch bis vors Hotel fahren. Positiv hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals; man hat noch ein klein wenig von dem alten Charme eines Grand Hotels, was uns gefiel; auch die Zimmer waren völlig in Ordnung, der Wellneßbereich ist neu und im Prinzip angenehm (wenn man sich nicht an manchen Abenden genieren müßte, die Sauna zu betreten, weil die Angelsachsen partout in Badeanzügen saunen). Einige Sachen haben uns aber auch ordentlich genervt: das Essen fad und uninspiriert mit immer gleichen Soßen, braun für Fleisch, weiß für Fisch, typisch aufgewörmtes Hotelstandardessen. Außerdem wollte es trotz dreimaliger Nachfrage einfach nicht gelingen, uns etwas flachere Kissen zu bringen; man brachte uns einfach immer dasselbe große Kissen, das wir ohnehin schon hatten. Die Sauna blieb ebenfalls trotz mehrfacher Nachfrage konstant bei nur 78-80 Grad. Die Schneekanonen sorgen nachts für einigen Lärm (da ist die Pistennähe wiederum ein kleiner Nachteil).

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Lieber Gast

Vielen Dank haben Sie sich Zeit genommen für eine ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie sich in unserem Hotel im Grossen und Ganzen wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid, dass unser Essen nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Unser Küchenchef bereitet sämtliche Speisen immer frisch zu.
Bezüglich der Kissen haben wir unsere Mitarbeiter bereits instruiert. Bezüglich der Temperatur in der Sauna ist es schwer allen Wünschen der einzelnen Gäste in einem geteilten Raum nachzukommen. Die Schneekanonen sind nachts grundsätzlich nicht in Betrieb, das war aufgrund des Saisonstarts eine absolute Ausnahme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Direktion Hotel Silberhorn

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Dorfplatz, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 5 der Luxushotels in Wengen
Nr. 10 der Familienhotels in Wengen
Nr. 13 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silberhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Silberhorn
Best Western Wengen

Wenn Sie Hotel Silberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.