“Erhohlung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 21 Hotels in Wengen
Ein Expedia-Reisender
“Erhohlung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen. Nicht nur wegen der Top-Lage.

Für mich als Single war ideal, dass das EZ soviel kostete wie ein halbes DZ. Das findet man selten. Halbpension kann ich auch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
WengenHotels, Manager von Hotel Silberhorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, wir bedanken vielmals für Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder willkommen heissen zu dürfen. Vielen Dank!

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden und fanden auch das Preis-/Leistungsverhälnis für Schweizer Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Hoffentlich bis bald mal wieder und wir wünschen weiterhin alles Gute!
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren vorher bereits einige Male zu Gast im Hotel Silberhorn. Da ein Athlet des Lauberhornrennens nicht abgereist war (und wahrscheinlich auch aufgrund von Bauarbeiten im Altbau), wurden wir (Familie) in die Suite im 4. Stock umgebucht. Diese war für unsere Ansprüche ideal geeignet. Hervorzuheben sind die großzügige Wellness Area mit unvergleichlicher Aussicht und die reichhaltige und qualitativ gute Verpflegung. Auch die begleitenden Weine sind angemessen im Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

als viel Reisender bin ich kritisch hinsichtlich des Hotelangebots - hier stimmte alles mit den Erwartungen überein - so soll ein Skiurlaub sein: ruhiges Zimmer mit Ausblick und sehr komfortablen Einrichtungen (großer Flachbild-FS, Föhn, Bademantel und vor allem ein überlanges Bett), schöner neuer Wellness- und Saunabereich, großer Skikeller und eine lobenswerte Küche. In der Kamin-Bar lässt sich der Flüssigkeitsverlust hervorragend wieder nach dem Skitag ausgleichen, um später im Hasenkeller den Abend ausklingen zu lassen.
Gondel und Bahn ins Skigebiet sind fast vor der Tür und die Talabfahrt zum Hotel macht Spaß.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit - leider etwas Ausländer-lastig in der Zusammensetzung. Aber Alexandras (Slowakin) Liebenswürdigkeit in der Bar spüre ich noch gerne nach!
Es empfehlen: die sportlichen Skifahrer Frank (60) und Michael (47) aus Lüneburg und Wesel (Deutschland)

Zimmertipp: Zimmer zu Rückseiten sind sehr ruhig, nach vorne liegt die Straße mit Bahnhofsplatz. Obere Zimmer ha ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Aufenthalt im Hotel Silberhorn war mit einem Wort - Perfekt!
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, das Restaurant hervorragend. Vom Frühstück, über die Vorspeise, Suppe, Hauptgang bis zum Dessert war alles lecker, abwechslungsreich und perfekt zubereitet. Der neue SPA Bereich ist sehr schön gestaltet und ebenfalls sauber und gepflegt. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zwillikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wengen war für uns ein Erlebnis, erstes Mal in Wengen und so beeindruckt von allem. Jungfraubahn, Wengen, kleine Scheidegg, Jungfraujoch und das Pünktchen auf dem i das Hotel Silberhorn. Wir hatten uns kurz entschlossen in Wengen zu übernachten und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr gut gelegen und wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer eher im alten Stil eingerichtet aber sehr goss, sauber und erholsam. Einfach super und diese Aussicht auf die Berge gigantisch. Wir hatten uns entschlossen das Abendessen auch im Hotel einzunehmen und es war sensationell, dieses fünf Gangmenu war hervorragend. Aber das Beste war der Service, das Personal war freundlich, kompetent, aufmerksam einfach super. Gratulation!! Das Hotel Silberhorn ist für uns ein Spitzen-Hotel und nur zu empfehlen, wir danken dem ganzen Personal für diesen Aufenthalt. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Haus ist ohne Taxi zu Fuß (auch mit Gepäck) gut zu erreichen, die Freundlichkeit vom Personal war auffallend gut, Zimmer sehr schön und auch geräumig, nettes Bad, Frühstück super. Ein schweizer Hotel, so wie man es sich vorstellt, gemütlich etwas urig aber doch nicht zu viel von allem.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Dorfplatz, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Wengen
Nr. 12 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 15 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silberhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Silberhorn
Best Western Wengen

Wenn Sie Hotel Silberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.