Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel mit sehr freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Speichern Gespeichert
Hotel Silberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Silberhorn
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz, Wengen CH-3823, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 21 Hotels in Wengen
Radolfzell
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel mit sehr freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Direkt am am Bahnhof gelegen - bequemer geht es kaum. Das Zimmer/Bad war renoviert und in einem einem perfekten Zustand. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders auch Gerry, der Restaurantchef.

Vom Wirlpool konnte man auf den Bahnhof blicken und die HP ließ keine Wünsche offen. Eine traumhafte Bordeaux-Karte vervollständigte das Erlebnis im Restaurant.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    56
    16
    6
    5
Bewertungen für
41
62
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worgl, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt ca. 20m vom Bahnhof entfernt und ist daher leicht zu erreichen. Auch die Anbindung an die Skigebiete ist optimal. Das Hotel verfügt über einen neuen Wellnessbereich der zwar klein aber fein ist. Die Zimmer sind zwar etwas dunkel aber durchaus gut ausgestattet. Allgemein sind im Hotel die Raumhöhen etwas gering. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberrieden, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Lage Top - Personal sehr freundlich - Essen gut!

Das in die Jahre gekommene, angebliche 4*-Hotel ist wohl bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen, sollte aber so ehrlich sein, seine 4*-Klassifizierung (welche vor 30 Jahren sicher angebracht war), heute aber keines Falls mehr der Realität entspricht und demzufolge auf 3* zu korrigieren!!!!!

An der Rezeption wurden wir zwar herzlich empfangen, trotzdem machte uns bereits die Lobby keinen 4*-würdigen Eindruck. Sie lud absolut nicht zum verweilen ein. Es fehlte an heimeliger Atmosphäre. Sie ist nur auf das aller nötigste beschränkt. Das Zimmer konnten wir bereits Stunden vor der offiziellen Check In Time beziehen. Der 5. Stock, in welchem unser Zimmer war, wirkte wie alles, was wir später noch zu sehen bekamen; ungepflegt, alt, schmuddelig und miefig!!!!!!! Das Zimmer war in Ordnung. Der Kühlschrank war nicht eingeschaltet. Der Schalter für die Lampe auf dem Schreibtisch war nicht zu erreichen, er befand sich hinter dem Möbel. Die Betten standen schief im Raum. Das Badezimmer war super schön und neu eingerichtet, ausser das die Lüftung nicht funktionierte. Die Balkonausstattung bestand aus billigen Plastikmöbeln. Der 1. Stock, auf dem sich der Speisesaal, der Aufenthaltsraum mit Cheminée sowie die Bar befand, wirkte ebenfalls schmuddelig und stinkig!!!! Die Bar machte einen seit Monaten verlassenen Eindruck. Der Flügel (Klavier) stand mutterseelenalleine im Raum. Alte, gruslige, in die Jahre gekommenen Möbel luden kaum zum verweilen ein. Gott sei Dank kamen wir im Sommer, aber auch da erwartete uns eine Überraschung. Unter anderem buchten wir das Hotel, weil auf der Hotel-Homepage Fotos mit einer Liegewiese gezeigt wurden, auf die wir uns schon freuten, um relaxen zu können (sogar in den aufliegenden Prospekten, welche in der Lobby herumlagen, war die Liegewiese noch zu sehen!). Als ich eine Receptionistin darauf ansprach, war sie sichtlich verlegen und wusste gar nicht, was sie mir antworten solle. Das Problem ist nur - die GIBT ES GAR NICHT MEHR, seit es den Wellness und Spa Bereich gibt, und das ist sicher nicht erst seit ein paar Tagen!!!!!!!! Den SPA-Raum, konnte man nur über die Terrasse des Restaurants erreichen. Die offizielle Türe (gemäss Wegbeschreibung) war verschlossen. Der Ruheraum ist lieblos und ohne Pflanzen eingerichtet. Entspannungsmusik fehl am Platz. Für Wireless muss man extra bezahlen, unserer Meinung nach völlig unangebracht für ein 4* Hotel. Der in der Lobby installierte Internetanschluss ist jedoch wieder kostenlos.

Beim Betreten des Speisesaals schlug uns eine 'Fischwelle' entgegen. Der neu angebaute hintere Teil des Speisesaals ist modern gestaltet, wirkte aber sehr gepflegt.

Es empfielt sich, die im 1. Untergeschoss gelegene Herrentoilette nur mit einer eigenen Lichtquelle aufzusuchen, da diese dermassen dunkel ist. Die innere Toilettentüre war aufgebrochen und konnte nur dürftig verriegelt werden. Einen Warmwasserhahnen suchte ich vergebens, dafür hatte es einen Präservativapparat!!!!!!! Offenbar Standard in einem "BEST-WESTERN" Hotel.

Das "BEST-WESTERN" Logo gehört einfach auf die Startseite der Homapage, denn dann hätten wir uns eine Buchung gründlich überlegt. Unserer Meinung nach wird die Kundschaft mit dem Hotelnamen 'Silberhorn' ganz einfach geblendet, wer vermutet dahinter schon ein "BEST-WESTERN" Hotel in Wengen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostende, Belgium
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Sauberes korrektes Hotel, Wellnessbereicht sehr schön aber klein. Personal rettet aber alles sehr nett und professionnel.Restaurant wirklich unter der Norm von 4 Sternen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir hatten unseren Aufenthalt im Hotel Silberhorn im März 2008.

Die für uns reservierten Zimmer, die uns bei Buchung als "mit allem Komfort" beschrieben worden waren, haben wir gar nicht erst bezogen. Sie waren klein, verwohnt, nicht sauber und direkt neben dem Aufzug gelegen. Obwohl das Haus nicht ausgebucht war, dauerte es mehr als eine Stunde, bis Ersatz gefunden war. Die "neuen" Zimmer waren geräumiger, das Bad etwas moderner. Tatsächlich handelte es sich aber um ehemalige Balkone, die zu Zimmern umgebaut worden waren.

Hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer darf man keine großen Erwartungen haben.

In unseren Zimmern passte kein Möbelstück zum anderen. Im Bereich des Schrankes gab es keine Beleuchtung. Man musste abends seine Garderobe mit Hilfte einer Taschenlampe oder der Strassenbeleuchtung aus dem Schrank nehmen. Reklamation zwecklos. Trotz mehrfachen Nachfragens konnte keine Lampe beschafft werden. Eine Zu- und Abluft in den Badezimmern gibt es nicht. Nach dem Duschen stand nicht nur das Bad sondern auch das Zimmer unter Dampf. Reklamation zwecklos; Abhilfe soll erst im Sommer 2009 geschaffen werden.

Uns wurde das Hotel mit neuem Wellnessbereich angeboten. So hatten wir gebucht und bezahlt. Bei Anreise stellten wir fest, dass der Wellnessbereich noch im Rohbau ist. Fertigstellung voraussichtlich Sommer 2009. Das Hotel hat "großzügig" auf der Abschlussrechnung einen Nachlass von 3,50 Euro pro Person und Tag eingeräumt, weil uns der Wellnessbereich nicht zu Verfügung stand. Von dem Angbot für 20SFR pro Person und Tag den Wellnessbereich im ca 100 m entfernt liegenden Hotel Lauberhorn zu nutzen haben wir keinen Gebrauch gemacht.

Man kann sagen, dass das Hotel seine besten Jahre seit Jahren hinter sich hat. Was als traditionsreiches Haus angeboten wird ist bei genauerem Hinschauen ein Haus in dem seit Jahren keine Instandhaltungsarbeiten mehr durchgeführt wurden.

Es gab während unseres gesamten Aufenthaltes Wasseinbruch in der Lobby, im grünen Salon und im Übergang zum Speisesaal. Zum Schluss wurden die diversen Sektkühler mit Zweigen dekoriert um das Jammerbild zu kaschieren. Von seiten der Hoteldirektion wurde nichts unternommen. Wie man auch sagen muss, dass es kein Gästemanagement dort gibt. Unsere Reklamationen wurden lediglich zu Kenntnis genommen und Abhilfe für den kommenden Sommer (dann steht wohl eine Renvierung an) zugesagt. in unserem Urlaub tat sich da leider nichts. Die Mitarbeiter erscheinen bei Problemen überfordert.

Das Essen ist in Ordnung entspricht aber nicht den Leistungen einer 4*-Hotellerie. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich aber eintönig.

Unser Kellner war sehr freundlich und bemüht - ein Lichtblick.

Im Hotel wird als "Mehrwert-" ein Dine around mit den Häusern Wengener Hof und Belvedere angeboten. Tatsächlich erhält man dort das gleiche Speisenangebot wie im Silberhorn, da sich dort die Küche befindet und dort für alle Häuser zentral gekocht wird.

Während unseres Aufenthaltes blieb die Hotelleitung unsichtbar. Kommunikation mit den Mitarbeitern erfolgte wohl telefonisch.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir waren mit 4 Personen im März im Silberhorn in Wengen. Abgesehen davon, dass der Reisekatalog einen neuen Wellnessbereich versprach, den es noch gar nicht gibt, liess auch der Gästeumgang sowie der reparaturbedürftige Hotelzustand zu wünschen übrig. Probleme wie z.B. keine Lüftung im Bad wurden lange rausgeschoben und nicht gelöst. In der Hotellobby und dem grünen Salon tropfte Wasser durch die Decke. Auch hier war kein schnelles Entgegenwirken in Form von einer Reparatur erkennbar - nach einigen Tagen als die Decke sich schon nach unten aufwölbte schien man endlich bemüht sich dem Problem zu stellen und nicht nur Sektkühler aufzustellen... Für mich nicht verständlich, denn das Wasser lief auch über einen Alarmkopf und tropfte aus einem Deckenleuchtspot... Stattdessen unterhielten sich Bedienste an der Rezeption über Orgasmusprobleme und diskutierten mit unzufrieden Gästen statt mal zu handeln und nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen...

Die Zimmer (und wir waren bereits bei Beginn in neuere umgezogen) waren geräumig, aber insgesamt wirkte das Interieur eher zusammengesammelt und in die Jahre gekommen. Wenn man pingelig ist, was die Sauberkeit angeht, sollte man nicht zu genau schauen. So war weder das Innere der Kleiderschrankes bei unserem Einzug gereinigt noch hatte die Deckenlampe über dem Bett (leicht erreichbar) in letzer Zeit einem Staubwischmob gesehen... Der Badezimmerspiegel wurde während der kompletten Zeit (1 Woche) nicht gereinigt und auch die Kosmetiktücher wurden als sie leer waren nicht ersetzt...

Das Frühstück war OK - wenn auch wenig abwechslungsreich. Die Abendmenüs bzw. -buffets waren ebenfalls in Ordnung. Der Kellner war sehr nett und bemüht.

Schade, dass man seinen Gästen - obwohl man nicht ausgebucht ist und diese an ihrem Anreisetag selbst über eine Stunde auf ihre Zimmer warten mussten - noch nicht mal mit einem etwas späteren Checkout (12:30 Uhr statt 11 Uhr) entgegenkommt...

Von der Hotelausstattung, der Kundenfreundlichkeit, der Sauberkeit und auch dem Umgang mit Beschwerden erwarte ich etwas anderes als hier. Dies ist für mich absolut KEIN 4*-Haus!!! Die Lage des Hotels selbst ist schön zentral...

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich alle Mühe gegeben, dass wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Das Restaurant war exzellent, 5-Gänge-Abendessen mit Nouvelle Cuisine und eine große (aber nicht überteuerte) Weinkarte. Die Zimmer hatten unterschiedlichen Standard, waren aber alle sauber und die Badezimmer waren qualitativ sehr schön. Man konnte im Bad aber die Gäste im Nachbarzimmer hören! Ich kann Ihnen die Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon empfehlen. Während der Skisaison sind vor allem ältere Gäste in Wengen, selbst ich fühlte mich jung dort. Im Hotel waren aber alle Altersklassen vertreten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Dorfplatz, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Wengen
Nr. 12 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 15 der Familienhotels in Wengen
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silberhorn 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Silberhorn
Best Western Wengen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Silberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.