“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Wengen
Glasgow
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alpenrose. Wir kamen recht spät an, nach dem Abendessen, aber die Eigentümer boten uns trotzdem noch eine Kleinigkeit zu essen an. Sie führten uns in den Barbereich, wo uns Wurst, Brot und Käse angeboten wurde, anschließend gab es noch einen leckeren Kuchen. Das Bedienungspersonal war auch zugegen, während wir beim Essen waren. Das ist typisch für das Alpenrose – die Gäste spielen dort die Hauptrolle. Frühstück und Abendessen waren exzellent, die Auswahl groß, schön zubereitet und üppig. Die Eigentümer kochen auch selbst mit. Wir übernachteten im Anbau über der Unterkunft der Eigentümer – wunderschönes Zimmer mit fantastischer Aussicht. Wir werden übrigens diesen Sommer wieder dort hin gehen. Ich freue mich schon drauf.

Mill Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Ein unglaublich tolles Hotel, das in einer spektakulären Ecke der Schweiz liegt. Mir hat gefallen, dass Frühstück und Abendessen im Preis mit drin waren, denn das Essen dort war mit das Beste auf unserer Reise. Gut war auch, dass das Hotel unterhalb des Zentrums von Wengen und damit auch weit genug vom ganzen „Rummel“ der dort herrscht liegt. Wir waren in einem Haus neben dem Hauptgebäude untergebracht und vor unserem Fenster graste eine Schafherde. Wir waren vom Hotel und von Wengen begeistert und werden so bald wie möglich dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Wengen, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 8 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Wengen
Alpenrose Hotel Wengen
Alpenrose Wengen

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.