“Grosse Entschäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Wengen
Aarau, Schweiz
“Grosse Entschäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben zwei Nächte gebucht im Hotel Alpenrose und sind dann wegen ausgebuchtem Haupthaus im Chalet nebenan einquartiert worden. Das ist eigentlich die Mitarbeiterunterkunft, es hat einfach im 1. Stock noch zwei Hotelzimmer. Der Eingang im Chalet erinnert an Gotthelf's Zeiten, der Teppich abgelaufen und das Ambiente mehr als verstaubt. Die Möbel im Zimmer sind alt, passen jedoch vom Stil her ins Chalet und sind gut erhalten. Das Badezimmer war extrem klein, die WC-Deckel vergilbt und es hat kleine Schimmelflecken an der Decke. Positiv hervorzuheben ist die Aussicht aus dem Zimmer direkt in die Berge und die ruhige Lage am Dorfrand. Zu dem sehr noblen Zimmerpreis inkl. Halbpension haben wir uns dann ein gutes Nachtessen erhofft. Leider zweifeln wir im Nachhinein daran, ob es überhaupt einen Koch gibt in dieser Küche... Kaum jemand im Service der Deutsch, geschweige dann schweizerdeutsch verstand. Wir sind dann dann nach der ersten Nacht wieder abgereist. Im Gespräch mit dem Chef des Hotels sind wir auf wenig Verständis gestossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
UrsulavonAllmen, Owner von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Alpenrose Gast
Vielen Dank für Ihre Kritik auf Tripadvisor. Wir bedauern es, dass es Ihnen im Hotel Alpenrose nicht gefallen hat. Es ist uns ein grosses Anliegen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir danken Ihnen aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns so die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hause zu begrüssen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
Familie von Allmen
Hotel Alpenrose Wengen

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alpenrose. Wir kamen recht spät an, nach dem Abendessen, aber die Eigentümer boten uns trotzdem noch eine Kleinigkeit zu essen an. Sie führten uns in den Barbereich, wo uns Wurst, Brot und Käse angeboten wurde, anschließend gab es noch einen leckeren Kuchen. Das Bedienungspersonal war auch zugegen, während wir beim Essen waren. Das ist typisch für das Alpenrose – die Gäste spielen dort die Hauptrolle. Frühstück und Abendessen waren exzellent, die Auswahl groß, schön zubereitet und üppig. Die Eigentümer kochen auch selbst mit. Wir übernachteten im Anbau über der Unterkunft der Eigentümer – wunderschönes Zimmer mit fantastischer Aussicht. Wir werden übrigens diesen Sommer wieder dort hin gehen. Ich freue mich schon drauf.

Mill Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Ein unglaublich tolles Hotel, das in einer spektakulären Ecke der Schweiz liegt. Mir hat gefallen, dass Frühstück und Abendessen im Preis mit drin waren, denn das Essen dort war mit das Beste auf unserer Reise. Gut war auch, dass das Hotel unterhalb des Zentrums von Wengen und damit auch weit genug vom ganzen „Rummel“ der dort herrscht liegt. Wir waren in einem Haus neben dem Hauptgebäude untergebracht und vor unserem Fenster graste eine Schafherde. Wir waren vom Hotel und von Wengen begeistert und werden so bald wie möglich dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Wengen, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 8 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Wengen
Alpenrose Hotel Wengen
Alpenrose Wengen

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.