“Begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Wengen
Horsham, England
“Begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Sehr gemütliches und freundliches Hotel. Wir waren hier für ein Wochenende, um unsere Silberhochzeit zu feiern. Unsere Kinder hatten uns, ohne dass wir davon wussten, einen Upgrade für eine besseres Zimmer bestellt. Sehr komfortabel, geräumig und sauber und jeden Abend lag ein Schokolädchen auf dem Kopfkissen. Das Badezimmer war schick und sauber. Vom Zimmer blickte man aufs Tal und teilweise konnte man auch die Jungfrau sehen. Wir hatten Pech mit dem Wetter, aber dann wiederum war es auch sehr interessant zu sehen, wie der Nebel und die Wolken vom Tal nach Wengen hinaufkrochen. Mal konnte man die Gondeln der Seilbahn sehen, im nächsten Moment waren sie wieder verschwunden.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Es gab verschieden Säfte, Cerealien, Obst, Wurst, Speck mit Eiern usw. Wirklich alles, was man sich wünschen konnte. Es war ein Büfett, man konnte also so viel essen, wie man wollte. Die Kellnerinnen waren sehr höflich und hilfsbereit. Jede Mahlzeit dort war sehr gut und wurde von einem Pianospieler begleitet – sehr nett.
Auch der Hotelmanager hat sich mit den Gästen unterhalten. Er war sehr nett. Er hat sogar mit angepackt, das Abendbüfett aufzufahren. Er hatte also keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen. Er war auch anwesend als wir im Hotel ankamen und hat uns zur Begrüßung einen Saft angeboten. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir können es auch ohne Bedenken empfehlen und würden auch selber wieder hier hin gehen.

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.