“Hier ist der Kunde König” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz   |
Getränke-Voucher 20.-
Nr. 5 von 21 Hotels in Wengen
Biel
“Hier ist der Kunde König”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Grossartiges und engagiertes Management (Hotel und Service). Freundliche internationale Crew. Das grosszügige Hallenbad und der gepflegte Dampfbad- und Saunabereich mit entspannendem Ambiente sowie die Themenangebote haben wir nach dem Skifahren sehr geschätzt. In der Hotelbar mit Cheminée fühlt man sich wohl.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

ruhiger, angenehmerm freundlicher Servic, sehr gute Küche, Mehrgängemenü, sehr freundliche Hotelleitung und sehr gute Führung, großes Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, bei Standartzimmer Ausstattung angemessen und sauber, viele kleine Details (wie Notzblöcke, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebar, Minibar) Betten mit übergroßen Federbetten!!

Zimmertipp: Standartzimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Meine Freunde und ich haben uns sehr wohgefühlt im Hotel. Die Familie Kienzler sind hervoragende Gastgeber, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Beim nächsten Mal muss ich nur meine Sojamilch früher ordern, das hatte ich vergessen. Aber man hätte sie für mich bestellt. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben. Erst wenn es mehr Veganer von meiner Sorte gibt, dann werden die Hotels auch Reis- oder Sojamilch auf Vorrat haben. :-) Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal, Eure Nicole.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Von der Buchung bis zur Reception, dem Essen bis hin zum Zimmerservice und dem Reinigungspersonal, dem Charme und professionalität des Servicepersonals und natürlich dem Gastgeber, es ist alles perfekt. Ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Drei Tage in Wengen waren wunderbar. Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern überzeugt durch persönliche Ansprache und herzliche Atmosphäre. Vom Einchecken bis zur Verabschiedung stimmte alles. Nette Gespräche über mögliche Wandertouren mit wertvollen Tipps gab es an der Rezeption oder direkt vom Hotelmanager, mit einem Lächeln wurden alle Wünsche erfüllt. Das Gebiet um Eiger, Mönche und Jungfrau kann von hier ideal erschlossen werden. Und nicht zu vergessen: toll, dass man hier klimaneutral reist!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein weiteres Mal durften wir eine schöne Zeit im Hotel verbringen. Das Hotel überzeugt uns durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des kompetenten Personals. Hier kümmern sich alle um die Anliegen der Gäste, auch der Direktor, der mit uns eine E-Bike-Tour unternommen hat. Die gute Stimmung im Sunstar-Team ist spürbar. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Küchenteam versteht es, Tag für Tag köstliche Menüs auf die Teller zu zaubern. Das 1.August-Menü war Weltklasse. Das Bad und der Wellness-Bereich bieten Gelegenheit zu aktiver Bewegung und zu Entspannung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Waren zwei schöne und erholsame Tage in Wengen. Sehr nettes Personal. Sehr sauber und ruhig im Hotel. Die E-Bike-Tour war sensationell (und kostenlos - top!) Ein Fitnessraum hätte mir noch gefalllen :-) Freies Wifi steht auch zur Verfügung

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wengen
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.