“Super Hotel !!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Wengen
Winterthur
“Super Hotel !!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Von der Buchung bis zur Reception, dem Essen bis hin zum Zimmerservice und dem Reinigungspersonal, dem Charme und professionalität des Servicepersonals und natürlich dem Gastgeber, es ist alles perfekt. Ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Drei Tage in Wengen waren wunderbar. Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern überzeugt durch persönliche Ansprache und herzliche Atmosphäre. Vom Einchecken bis zur Verabschiedung stimmte alles. Nette Gespräche über mögliche Wandertouren mit wertvollen Tipps gab es an der Rezeption oder direkt vom Hotelmanager, mit einem Lächeln wurden alle Wünsche erfüllt. Das Gebiet um Eiger, Mönche und Jungfrau kann von hier ideal erschlossen werden. Und nicht zu vergessen: toll, dass man hier klimaneutral reist!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein weiteres Mal durften wir eine schöne Zeit im Hotel verbringen. Das Hotel überzeugt uns durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des kompetenten Personals. Hier kümmern sich alle um die Anliegen der Gäste, auch der Direktor, der mit uns eine E-Bike-Tour unternommen hat. Die gute Stimmung im Sunstar-Team ist spürbar. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Küchenteam versteht es, Tag für Tag köstliche Menüs auf die Teller zu zaubern. Das 1.August-Menü war Weltklasse. Das Bad und der Wellness-Bereich bieten Gelegenheit zu aktiver Bewegung und zu Entspannung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Waren zwei schöne und erholsame Tage in Wengen. Sehr nettes Personal. Sehr sauber und ruhig im Hotel. Die E-Bike-Tour war sensationell (und kostenlos - top!) Ein Fitnessraum hätte mir noch gefalllen :-) Freies Wifi steht auch zur Verfügung

• Aufenthalt Juli 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nachdem wir schon im Sommer mehrere Male in diesem Hotel waren, verbrachten wir nun auch unseren Skiurlaub im autofreien Wengen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und haben uns während des ganzen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre, freundliche und hilfsbereite Atmospähre. Auch Kinder sind sehr willkommen. Das Skigebiet bzw Bergbahnen sind direkt gegenüber vom Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren eine Woche im Sunstar. Die Kinder (6,4,2) haben sich sehr wohlgefühlt. Das Personal hat mit grosser Geduld und Freundlichkeit all unsere Anliegen realisiert. Durch die zentrale Lage hatten es die beiden grossen Kinder nicht weit in den Skikindergarten. Der Service war perfekt, man fühlt das persönliche Engagement aller Mitarbeiter. Das Essen war sehr gut, die Abteilung "Nachtisch/Dessert" ausgezeichnet. Die Hotelleitung (Ehepaar Kienzle) gibt, dem Ganzen eine sehr persönliche Note; man fühlt sich zu Gast bei den beiden und (fast) nicht wie im Hotel.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wie waren im März für ein verlängertes Ski- und Snowboardweekend im Sunstar Wengen.
Hotel liegt sehr günstig, nah beim Bahnhof und noch näher bei der Talstation Männlichen.

Empfang an der Rec. kurz und knackig, mit der notwendigen Prise Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Unser Upgrade Superior- Zimmer war sehr sauber und hatte einen grossen, sehenswerten Balkon vorne raus in Richtung Männlichen. Hotel hat einen grossen, eher kühlen Indoorpool und einen kleinen, feinen Wellnessbereich mit Sauna & Dampfbad; der selbst bei Vollbesetzung des Hotels nur schwach genutzt wurde. Personal beim Frühstück und Abendessen sehr bemüht und kompetent.
Essen, vorallem auch beim Frühstück, auf die nicht geringe Anzahl an Gäste der britischen Insel ausgerichtet. Sonntags wurde der Zopf (elementar für ein Frühstück am Sonntag ;-) zwischen 9 und viertel vor 10 nicht mehr nachgereicht...); Kaffeequalität für ein 4*-Hotel nicht ausreichend.

Dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist und zuweilen etwas abgewohnt wirkt; ist offensichtlich. Man mag das „Hotel mit Charakter“ taxieren, evtl. wurde aber auch der Zeitpunkt für punktuelle „Erneuerungen“ ein wenig verpasst.

Auf jeden Fall punktet das Hotel mit dem Personal, das ohne Ausnahme hier den positiven Unterschied macht!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.