“Hotel mit Charakter und hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz   |
Getränke-Voucher 20.-
Nr. 5 von 21 Hotels in Wengen
Ostseebad Binz, Deutschland
“Hotel mit Charakter und hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben eine tolle Woche im Sunstar Hotel Wengen verbracht. Die Zimmer sind schön, das Hotel sehr einladend und gemütlich und die Aussicht unschlagbar. Auch das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut hat uns die persönliche Note des Hotels gefallen. Der Gastgeber und Manager Oli Kienzler und seine Frau sind das Herzstück des Hauses und pflegen den persönlichen Kontakt. Geführte Skitouren, Fackelwanderung mit Hüttenabend usw. werden von Herrn Kienzler begleitet. Durch seine herzliche, erfrischende und engagierte Art bringt er einen hohen Spaßfaktor mit. Alles in allem ein durchweg gelungener Urlaub, an den wir sehr gerne denken. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

schoen das es am empfang jemand gibt der auch die mund sprache spricht wie die frau knuttiger, sie war der erste und letzte kontakt und sie haette es nicht besser machen koennen. Also Oiver solche Leute braucht es, pass mal gut auf sie auf. Danke nochmals fuer alles es war toll auch wenn es nur kurz war

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunstar während des Jungfraumarathons. Die Bemühungen um die Sportler war sehr positiv (frühes Frühstück; Teigwaren etc.), allerdings empfanden wir den Service während des Frühstücks als nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zwar klein, doch ist die Aussicht wunderbar. Der Pool ist verhältnismässig gross, sodass man auch gut ein paar Längen schwimmen kann. Die Lage ist ideal - nur rund 3 Gehminuten vom Bahnhof Wengen entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hirschthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben sehr schöne Ferien in einer tollen Umgebung in einem guten Hotel verbracht, welches wir nur weiterempfehlen können.
Preis- Leistungsverhältnis ist überaus gut, dieses könnte noch verbessert werden, wenn die Mitarbeiter der Rezeption noch etwas aufgestellter wären (Aushängeschild). Wir wurden aber durchwegs sehr gut betreut, vor allem durch den Hausherr.
Sehr gute Familienzimmer, leider etwas kleine Badezimmer. Minibar wird wie überall in den Sunstar Hotels gratis aufgefüllt.
Grosszügiges Hallenbad.
Wir bleiben den Sunstar Hotels treu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Beim sehr freundlichen Empfang durch den Hotelleiter Herrn Kienzler, erhielten wir auch die nötigen Informationen. Unsere Zimmer waren gemütlich und komfortabel. Das gosse Schwimmbecken und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad entschädigte uns für den anfänglichen Regen. Es war wirklich für alles gesorgt. Besonders gefiel uns, dass wir Kopfkissenwünsche melden konnten (z.B. spezielles Nackenkissen oder Hirsekissen) und diese dann prompt am Abend zusammen mit dem Betthupferl und dem Wetterbericht für den nächsten Tag, bereit lagen. Gemütlich war auch die sogenannte Bar, welche eher einem grossen Wohnzimmer glich. Hier lagen auch Zeitungen in mehreren Sprachen für die Erwachsenen bereit und war ein Spielzimmer für die Kinder angegliedert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Montagnola, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Sunstar in Wengen verwöhnt seine Gäste nicht nur gastronomisch, sondern der Hausherr, O. Kienzler, zeigt ihnen auch persönlich bei den verschiedensten Gelegenheiten die Schönheit der Natur, indem er mit ihnen Streifzüge in die Jungfrauregion durchführt. Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sei es mit dem Gratisinhalt in der Minibar im Zimmer, als auch der freundliche Empfangsapero vom Direktorenehepaar, wo man alle nötigen Infos bekommt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke!

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hotel ist recht dicht am Bahnhof Wengen. Sehr freundliches Personal. Leckere Küche. Einzelzimmer mit Balkon war groß genug. Schwimmbad mit Ausblick auf die gegenüberliegende Berge. Schöne Bar.
War nicht zum letzten Male im Sunstar Wengen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Wengen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Wengen

Anschrift: Dorfstrasse | 3823 Wengen, Wengen CH-3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Familienhotels in Wengen
Nr. 5 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Wengen 4*
Das traditionelle Sunstar Hotel Wengen**** befindet sich an zentraler Lage im autofreien Feriendorf, vis-à-vis der Männlichen-Bahn. Die mit hellem Holz ausgestatteten Zimmer haben entweder herrliche Sicht auf die Berge und ins Tal gegen Süden oder auf das Dorf und den Männlichen. Familien schätzen die Duplex-Zimmer auf zwei Etagen. Je nach Kategorie verfügen die Zimmer über einen Balkon. Das ausgiebige Frühstück und die feinen Köstlichkeiten des 4-Gang-Menüs können im Restaurant «La Résidence» genossen werden. Der Aufenthaltsraum mit Cheminée und die Bar laden zur geselligen Erholung ein. Für Entspannung sorgen das Hallenbad, Dampfbad und die Sauna. Der beschauliche, autofreie Kurort Wengen mit seinen typischen Holzhäusern und dem liebevoll gepflegten Brauchtum liegt auf einer sonnigen und windgeschützten Bergterrasse – ein idyllisches Ferienparadies für Gross und Klein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Wengen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Wengen
Wengen Sunstar Hotel

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Wengen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.