“ganz ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Wengen
Homburg, Deutschland
“ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren im Jahr vorher schon mal für ein Wochenende in diesem Hotel und sind im März 2010 nochmal mit der ganzen Familie für ein Wochenende hin gefahren. Insgesamt waren wir im Vergleich zum Vorjahr vom Frühstück und Abendessen etwas enttäuscht. Das Hotel ist alles in allem ok, für Schweizer Verhältnisse noch ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber halt auch nicht so, dass man total ins Schwärmen kommt: gute Lage, ein bisschen oberhalb von Wengen mit tollem Blick auf den Ort und die Berge, im Pool-/Wellnessbereich alles da, aber zum Teil in der Ausführung nicht allzu schön, Zimmer Durchschnitt, mit Tendenz zu "in die Jahre gekommen".

• Aufenthalt März 2010, Familie

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Beausite Park Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Und wir werden es gerne auch weiterempfehlen. Sehr angenehmes, persönlich geführtes Haus an schönster Lage in Wengen. Wir haben unsere Ski-Tage sehr genossen.
Vom Hotel fährt man mit den Ski direkt zur Bergbahn. Und im Hotel sind kostenlos Schlitten verfügbar.
Restaurant, Bar + Halle sind neu gestaltet - die Zimmer komfortabel eingerichtet.
Wir haben sehr gut gegessen und auch den neuen Wellness genutzt und genossen.

Ein Hotel - wo wir auch gerne im Sommer mal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Leamington Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Meine Frau und ich haben schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt und wir werden in diesem Jahr (2008) wiederkommen. Wir finden die Angestellten freundlich und hilfsbereit und nichts ist ihnen zu viel. Das Essen ist sehr gut, ich habe Ernährungsprobleme, aber sie stellten sich problemlos darauf ein. Die Zimmer sind hervorragend, auch wenn die Zimmer auf der Hinterseite wegen der Bäume etwas dunkel sein können, aber schön eingerichtet sind. Die Zimmer nach Süden hin haben eine fantastische Aussicht über das Tal und die Berge, auch wenn sie etwas teurer sind. Das ganze Hotel ist sehr sauber.

Jedes Mal, wenn wir in dieses Hotel kommen, freuen wir uns auf unsern Aufenthalt und sind bis jetzt noch nicht enttäuscht worden und ich glaube nicht, dass wir es jemals sein werden.

Gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren für eine Woche im Beausite Park Hotel in einer Junior Suite untergebracht. Von den meisten Zimmern und dem Restaurant hat man super Ausblick über die Jungfrau Bergkette. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Service ausgezeichnet.

Es ist zu bemerken, dass das Hotel am Rande Wengens liegt und man vom Ort bis zum Hotel zu Fuß etwa 10 Minuten einen leichten Hügel hinaufgehen muss.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Rahmen unserer Flitterwochen 5 Tage im Beausite Park in Wengen in der Schweiz. Das Zimmer, in dem wir untergebracht wurden, war im zweiten Stock und hatte einen Balkon mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und verfügte über viel Stauraum, einen schönen Wohnbereich und ein großes Badezimmer mit einem Doppelwaschbecken und über allen Komfort, den man von einem modernen Hotel erwarten würde. Das Zimmer war auch tadellos und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes gründlich sauber gemacht.

Das Essen war vorzüglich, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen von der Speiskarte. Beim Frühstücksbuffet gab es eine hervorragende Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Gebäck und warmen Speisen. Die Auswahl war groß genug, um jeden zufrieden zu stellen. Beim Abendmenü standen drei Hauptgänge zur Auswahl sowie eine Suppe, eine Vorspeise und Pudding. Das Essen war immer vorzüglich, der Service ebenfalls.

Die andern Bereiche im Hotel, der Pool und der Wellnessbereich waren erstklassig und immer ruhig, als wir da waren. Es gab einen beheizten Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle sehr sauber und gepflegt waren. Auch in der Bar und auf der Sonnenterrasse konnte man schön sitzen und etwas trinken. Was die Lage betrifft, ist das Hotel zu Fuß (5-10 Minuten) nicht weit vom Bahnhof entfernt und Sie kommen überall recht einfach hin. Im Dorf gibt es ein paar Geschäfte usw., in denen es alles gibt, was Sie brauchen könnten.

Insgesamt fanden wir, dass das Hotel ein freundliches Standardhotel mit einem herausragenden Service in echt schöner Lage war.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Meine Frau und Schwager stimmen überein, dass dies das beste Hotel auf unserer Europa Reise war, der Service hier ist hervorragend.
Die Inhaber kümmern sich umgehend um jedes Detail und jede Frage der Gäste.

Die Lage des Hotels ist auch ziemlich gut und man hat einen tollen Blick.

Das Abendessen war auch köstlich, der Service im Restaurant makellos.

Wir haben dieses Hotel als unser Lieblingshotel in der Schweiz auserkoren und werden zum Entspannen und Urlaub machen jederzeit wieder gerne hier übernachten.

Wir können dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die Zimmer sind groß genug, der Service ist top und das Essen fantastisch.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben schon fast die ganze Schweiz bereist und haben in den allerbesten 5-Sterne-Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das mit Abstand am besten geführte Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Besitzer, Herr und Frau Leemann, führen das Hotel auf sehr professionelle Art und Weise. Ihre Liebe zum Detail und wie sie jedem Gast an jedem Tag seines Aufenthaltes das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sind unübertroffen. Sie genießen im Wengener Dorf einen exzellenten Ruf für ihr Essen und die meisten Gäste sind Stammgäste.

Wir kommen jedes Jahr, seitdem ihnen das Hotel gehört, und versuchen, wenn möglich, zwei Mal im Jahr zu kommen. Nichts ist ihnen zu viel, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so perfekt wie möglich wird. Sie haben unserer Meinung nach den besten Wellnessbereich im Dorf mit fantastischen Einrichtungen. Das Hotel, die Familie, die es führt, und die Lage machen es, wie wir finden, zum besten Hotel in den Schweizer Alpen.

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 5 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Wengen Beausite Park Hotel
Hotel Beausite Park Wengen
Beausite Park Wengen

Wenn Sie Beausite Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.