“Das Beste in der Schweiz” 5 von 5 Sternen

Beausite Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Am Wenig, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Wengen
london
“Das Beste in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben schon fast die ganze Schweiz bereist und haben in den allerbesten 5-Sterne-Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das mit Abstand am besten geführte Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Besitzer, Herr und Frau Leemann, führen das Hotel auf sehr professionelle Art und Weise. Ihre Liebe zum Detail und wie sie jedem Gast an jedem Tag seines Aufenthaltes das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sind unübertroffen. Sie genießen im Wengener Dorf einen exzellenten Ruf für ihr Essen und die meisten Gäste sind Stammgäste.

Wir kommen jedes Jahr, seitdem ihnen das Hotel gehört, und versuchen, wenn möglich, zwei Mal im Jahr zu kommen. Nichts ist ihnen zu viel, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so perfekt wie möglich wird. Sie haben unserer Meinung nach den besten Wellnessbereich im Dorf mit fantastischen Einrichtungen. Das Hotel, die Familie, die es führt, und die Lage machen es, wie wir finden, zum besten Hotel in den Schweizer Alpen.

Geschäftlich
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Das war schon mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel und jedes Mal war ich begeistert. Die Zimmer auf der Südseite haben einen tollen Blick und das Essen ist ausgezeichnet (besonders das Büffett donnerstags!)

Das beste Feature an diesem Hotel ist das Hallenbad. Es gibt sogar einen Wasserfall unter dem man stehen kann (das ist wie eine Massage!) und der Whirlpool ist groß genug für 15 Leute.

Ich halte mich hier gerne während des Lauberhorn Skirennen auf, denn das US Ski Team übernachtet normalerweise in diesem Hotel.

dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wunderbares Hotel! Tolles Essen, toller Pool und klasse Anlagen. Die Angestellten sind super. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Hauptsraße in Wengen entfernt in einer schönen, ruhigen Lage. Das Familienzimmer ist klasse und hat zwei separate Zimmer. Das Hotel ist sein Geld wirklich wert.

Sussex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Ein fantastisches und freundliches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und viele haben atemberaubende Ausblicke. Gutes Essen und ein erstklassiges Hallenbad. Es liegt praktisch in der Nähe zum Cable Car und den Zügen.

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wenig, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 4 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Wengen Beausite Park Hotel
Hotel Beausite Park Wengen
Beausite Park Wengen

Wenn Sie Beausite Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.