“Immer wieder gerne!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Wengen
Zeglingen
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dieses Hotel steht bei uns ganz oben. Die sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und die zuvorkommende Art wie dieses Hotel geführt wird, ist für uns keineswegs selbstverständlich. Wir sind immer wieder dankbar, wenn wir unsere Ferien erneut im Beausite Parhotel in Wengen verbringen dürfen. Frühstückbuffet ist herrvorragend und sehr vielfältig. Beim Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen ist der sehr nette Service. Ferien eben, wie man sich das vorstellt!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ein unglaublich tolles Haus in einer traumhaft ruhigen Lage mit spektakulärer Aussicht! Frühstück und Abendessen waren einfach exzellent!!!!! Grosszügige, schöne und sehr saubere Zimmer. Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis! Dank den hervorragenden Gastgebern auch ein beinahe familiäres Ambiente. Komme gerne bald wieder. Peter Stoll

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Angenehmes, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Frau Lehmann ist die Seele des Hauses.
In seiner überschaubaren Grösse fühlt man sich sofort wohl im Beausite Park Hotel und mit den Angestellten baut sich schell ein unkomplizierter, lockerer Kontakt auf. Der Erhohlungsfaktor in dieser führsoglichen Atmosphäre ist optimal.
Das Essen ist immer vorzüglich und wird täglich neu zelebriert.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Beausite Park Hotel liegt ganz doll etwas oberhalb des Dorfes und ist genau der richtige Ort für einen tollen, entspannten Skiurlaub, sogar mit Kind.

Es ist kein Kinderhotel und dennoch kinderfreundlich - sowohl die Familie Leemann und ihre Mitarbeiter, wie auch die anwesenden Gäste haben uns nicht das Gefühl gegeben, dass wir stören. Es gibt ein kleines Kinderzimmer und ein Schwimmbad und tagsüber begeistert die Gondel und der Anfänger-Skihang, auf dem gerodelt werden kann. Es gibt keine gesonderte Kinderbetreuung, dafür hatten wir aber Oma und Opa dabei ;-).

Das Essen und der Services sind nur zu empfehlen. Es gibt ein gesetztes Menü, mit meist einem Gang in Büffetform. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Wir hatten - nun schon zum zweiten Mal - einen wunderschönen und entspannten Urlaub! Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Weitnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Einfach nur sehr gut. Hier sind Ferien wirklich Ferien. Der Gast kümmert sich einfach um nichts und wird umsorgt. Aufmerksamer Service während der Mahlzeiten, eine ausgezeichnete Küche laden zum Verweilen ein. Jeder Abend ein Genuss. Auch der Zimmerservice wird seinem Ruf gerecht: Immer auf Zack! Nach dem 2. Aufenthalt hier freue ich mich jetzt schon auf den 3.

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren jetzt das zweite mal im Beausite Park Hotel und es war wieder ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
Dieses toll gelegene Hotel mit Privatsphäre ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit und Professionalität, mit der die Mitarbeiter alle Wünsche erfüllen ist keineswegs selbstverständlich.
Frühstück und Abendessen ist von höchster Qualität und Vielfalt.
Wir bdeanken uns herzlich für die schöne Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Brügg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Besonders positiv erlebten wir die Freundlichkeit der geschäftsführenden Eigentümerin und des Personals. Lage und Essen sind gut. Auch die Zimmer sind gut, wobei nicht alle den gleichen Renovationsstand haben. Einzig der Skiraum ist etwas klein und nicht sehr ansprechend. Das Hallenbad entspricht dem typischen, schon etwas älterem Bad eines Viersternhotels, erscheint also schon etwas demodiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 2 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 5 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Wengen Beausite Park Hotel
Hotel Beausite Park Wengen
Beausite Park Wengen

Wenn Sie Beausite Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.