“Hübsche Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Wengen
Gloucester
“Hübsche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren für eine Woche im Beausite Park Hotel in einer Junior Suite untergebracht. Von den meisten Zimmern und dem Restaurant hat man super Ausblick über die Jungfrau Bergkette. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Service ausgezeichnet.

Es ist zu bemerken, dass das Hotel am Rande Wengens liegt und man vom Ort bis zum Hotel zu Fuß etwa 10 Minuten einen leichten Hügel hinaufgehen muss.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Rahmen unserer Flitterwochen 5 Tage im Beausite Park in Wengen in der Schweiz. Das Zimmer, in dem wir untergebracht wurden, war im zweiten Stock und hatte einen Balkon mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und verfügte über viel Stauraum, einen schönen Wohnbereich und ein großes Badezimmer mit einem Doppelwaschbecken und über allen Komfort, den man von einem modernen Hotel erwarten würde. Das Zimmer war auch tadellos und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes gründlich sauber gemacht.

Das Essen war vorzüglich, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen von der Speiskarte. Beim Frühstücksbuffet gab es eine hervorragende Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Gebäck und warmen Speisen. Die Auswahl war groß genug, um jeden zufrieden zu stellen. Beim Abendmenü standen drei Hauptgänge zur Auswahl sowie eine Suppe, eine Vorspeise und Pudding. Das Essen war immer vorzüglich, der Service ebenfalls.

Die andern Bereiche im Hotel, der Pool und der Wellnessbereich waren erstklassig und immer ruhig, als wir da waren. Es gab einen beheizten Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle sehr sauber und gepflegt waren. Auch in der Bar und auf der Sonnenterrasse konnte man schön sitzen und etwas trinken. Was die Lage betrifft, ist das Hotel zu Fuß (5-10 Minuten) nicht weit vom Bahnhof entfernt und Sie kommen überall recht einfach hin. Im Dorf gibt es ein paar Geschäfte usw., in denen es alles gibt, was Sie brauchen könnten.

Insgesamt fanden wir, dass das Hotel ein freundliches Standardhotel mit einem herausragenden Service in echt schöner Lage war.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir haben gerade ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Meine Frau und Schwager stimmen überein, dass dies das beste Hotel auf unserer Europa Reise war, der Service hier ist hervorragend.
Die Inhaber kümmern sich umgehend um jedes Detail und jede Frage der Gäste.

Die Lage des Hotels ist auch ziemlich gut und man hat einen tollen Blick.

Das Abendessen war auch köstlich, der Service im Restaurant makellos.

Wir haben dieses Hotel als unser Lieblingshotel in der Schweiz auserkoren und werden zum Entspannen und Urlaub machen jederzeit wieder gerne hier übernachten.

Wir können dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die Zimmer sind groß genug, der Service ist top und das Essen fantastisch.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben schon fast die ganze Schweiz bereist und haben in den allerbesten 5-Sterne-Hotels übernachtet. Dieses Hotel ist das mit Abstand am besten geführte Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Besitzer, Herr und Frau Leemann, führen das Hotel auf sehr professionelle Art und Weise. Ihre Liebe zum Detail und wie sie jedem Gast an jedem Tag seines Aufenthaltes das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sind unübertroffen. Sie genießen im Wengener Dorf einen exzellenten Ruf für ihr Essen und die meisten Gäste sind Stammgäste.

Wir kommen jedes Jahr, seitdem ihnen das Hotel gehört, und versuchen, wenn möglich, zwei Mal im Jahr zu kommen. Nichts ist ihnen zu viel, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so perfekt wie möglich wird. Sie haben unserer Meinung nach den besten Wellnessbereich im Dorf mit fantastischen Einrichtungen. Das Hotel, die Familie, die es führt, und die Lage machen es, wie wir finden, zum besten Hotel in den Schweizer Alpen.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Das war schon mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel und jedes Mal war ich begeistert. Die Zimmer auf der Südseite haben einen tollen Blick und das Essen ist ausgezeichnet (besonders das Büffett donnerstags!)

Das beste Feature an diesem Hotel ist das Hallenbad. Es gibt sogar einen Wasserfall unter dem man stehen kann (das ist wie eine Massage!) und der Whirlpool ist groß genug für 15 Leute.

Ich halte mich hier gerne während des Lauberhorn Skirennen auf, denn das US Ski Team übernachtet normalerweise in diesem Hotel.

dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wunderbares Hotel! Tolles Essen, toller Pool und klasse Anlagen. Die Angestellten sind super. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Hauptsraße in Wengen entfernt in einer schönen, ruhigen Lage. Das Familienzimmer ist klasse und hat zwei separate Zimmer. Das Hotel ist sein Geld wirklich wert.

Sussex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Ein fantastisches und freundliches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und viele haben atemberaubende Ausblicke. Gutes Essen und ein erstklassiges Hallenbad. Es liegt praktisch in der Nähe zum Cable Car und den Zügen.

Sie waren bereits im Beausite Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beausite Park Hotel

Anschrift: Am Wengi, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Wengen
Nr. 1 der Romantikhotels in Wengen
Nr. 4 der Familienhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beausite Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beausite Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Park Hotel Wengen
Hotel Beausite Park Wengen
Wengen Beausite Park Hotel
Beausite Park Wengen

Wenn Sie Beausite Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.