“Positive Überraschung - sehr gute, moderne Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Positive Überraschung - sehr gute, moderne Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Angesichts anderer Bewertungen waren wir erst etwas skeptisch bezogen auf das Restaurant. Allerdings waren wir bereits am ersten Abend sehr positiv von der Küche überrascht. Auch den anderen Abenden war das Essen sehr lecker, modern und kalorienarm zubereitet und toll angerichtet. Zudem ist das Ambiente des Restaurants sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich auch den sehr kompetenten, engagierten und herzlichen Service durch Sania und Ihren Kollegen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Gütersloh, Deutschland
“Würde dieses Restaurant nie wieder besuchen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren als Hotelgäste im Hotel Caprice und waren vom Restaurant absolut enttäuscht! Wenn ich die anderen Kritiken lese, habe ich das Gefühl, wir waren ganz woanders...
Das Menü hörte sich zwar auf der Karte recht gut an, das Niveau war aber ganz weit unter dem, was wir erwartet hatten und wie die Küche vor einigen Jahren noch gewesen sein muss. Einfallslos, schon innerhalb einer Woche wiederholten sich die Beilagen, teils gab es vorgefertigtes Essen (Dessert z.B. Fertig-Eiscreme mit Sahne und Baisers aus der Tüte), lieblos angerichtet, Entrecote zur Schuhsohle zäh kleingebraten, eine Fischvorspeise total versalzen und fast ungenießbar. Da war auch durch unseren netten Kellner nichts mehr zu retten.
Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber auch wenig vielfältig, keine frischen Säfte, frisch aufgeschnittenes Obst wurde oft nicht mehr aufgefüllt, wenn einmal leer.
Nachmittags keine Möglichkeit, an der Bar eine Kleinigkeit zu essen, z.B. Kuchen.
Noch dazu war das Essen teuer, daher insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente