“es fehlt an Organisation und Ausbildung” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Freiburg
“es fehlt an Organisation und Ausbildung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zum Abendessen gedacht: Warum nicht italienisch. Haben also nach einiger Wartezeit erst einmal Getränke (Wasser) und Weinkarte mit Speisekarte bestellt. Obwohl zur Ankunftszeit ca. 10 Gäste von 4 Bedienungen "versorgt wurden" dauerte es 10 Minuten bis das Mineralwasser endlich am Tisch war. Bestellten dann ein Menue mit Saltimbocca als Hauptgericht. Das Essen war 0815 der einzige Lichtblick war das Dessert. Wir wurden durch das kopflose herumgelaufe der Bedienungen anfangs unterhalten, die Regel Nr. 1 nicht kannten (nie leer laufen). Bei der Rechnungsstellung musste man noch darauf hinweisen, dass die Rechnung nur die Hälfte dessen was man verzehrt hatte enthielt.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 47 % empfohlen
Zug, Schweiz
“Essen ausgezeichnet, Service zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir genossen einen schönen Abend bei ausgezeichnetem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Portionen waren großzügig und der warme Schokoladenkuchen zum Dessert eine Sünde wert. Einzige Wehmutstropfen; CHF 5.50 für einen Liter Leitungswasser. Wir wurden bei der Bestellung informiert dass eine Service-Charge verrechnet werde, aber deren Höhe hat dann doch negativ überrascht. V.a. wenn noch zuerst an der Bar und dann zum Essen eine Flasche Wein und Kaffee konsumiert wurde.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente