“Was soll ich sagen, gibt es ein besseres Hotel??” 5 von 5 Sternen

Hotel Regina
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Wengen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was soll ich sagen, gibt es ein besseres Hotel??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Zu aller erst möchte ich Guido und Ariane für deren Hilfe und Unterstützung danken, wir hatten eine wirklich großartige und wundervolle Zeit im Hotel Regina diesen Monat, und ich bin sicher, ich kann für all unsere 46 Gäste sprechen, die an unserem letzten Symposium teilnahmen und es genossen.
Ein Kompliment an alle Leute, die im Regina arbeiten, vor allem an die Küchenbelegschaft!! Abendzuessen ist eines meiner liebsten Dinge im Leben und es war wirklich, wirklich köstlich.
Auch mein Zimmer und die Zimmer, in denen meine Kollegen untergebracht waren, waren wundervoll, mit einem schönen Ausblick auf die Berge.
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit zurückkehren!! Danke noch einmal für eine wundervolle Zeit!!

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 6 der Luxushotels in Wengen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 15 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Wengen
Regina Wengen
Regina Hotel Wengen

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.