“Traumhaft schöne Tage im Hotel Regina, Wengen” 5 von 5 Sternen

Hotel Regina
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Wengen
Hannover
“Traumhaft schöne Tage im Hotel Regina, Wengen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Im September 2006 hatte meine Familie Gelegenheit, einige Tage im Hotel Regina in Wengen zu verbringen. Für mich war es der 3. Aufenthalt in diesem Haus.

Aufmerksamer, unaufdringlicher Service durch ein Personal, dem man die positive Motivation und das Engagement für ihre Arbeit anmerkt in einem aufmerksam, persönlich geführten Haus mit einer excellenten Küche, davon kann ich nur schwärmen. Eigentlich sollte ich das garnicht schreiben, denn Hotel Regina sollte ein Geheimtip bleiben, für Genießer.
Durch die Lage des Hauses und die Aussicht aus den Zimmern auf die umliegenden Berge und in das Lauterbrunnental wird zudem eine atemberaubende Landschaft erfahrbar. Wer hier nicht Ruhe, Entspannung oder Selbstbesinnung finden kann, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt September 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses Jahr machten wir unseren Wintersport in Wengen in der Schweiz. Es ist bekannt, da dort jedes Jahr das World Cup Lauberhorn Rennen stattfindet. Wir stiegen im Hotel Regina ab, perfekt gelegen neben dem Bahnhof und den Skiliften. Hier fühlt man sich zu Hause.
Die Küche und der Service waren ausgezeichnet. Sehr freundliche Leute, die ihr Bestes geben um den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten! Es war ein großes Vergnügen in diesem Hotel abzusteigen.
Geht auf die Webseite [--]

Dieses Hotel ist leicht mit dem Zug oder Auto zu erreichen. Es liegt in der Nähe von Interlaken. Diese Region (Berner Oberland, die Jungfrau-Region) ist perfekt für jedermann, auch für Leute, die nicht gerne Skifahren. Für diese Leute gibt es viele andere Möglichkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Zu aller erst möchte ich Guido und Ariane für deren Hilfe und Unterstützung danken, wir hatten eine wirklich großartige und wundervolle Zeit im Hotel Regina diesen Monat, und ich bin sicher, ich kann für all unsere 46 Gäste sprechen, die an unserem letzten Symposium teilnahmen und es genossen.
Ein Kompliment an alle Leute, die im Regina arbeiten, vor allem an die Küchenbelegschaft!! Abendzuessen ist eines meiner liebsten Dinge im Leben und es war wirklich, wirklich köstlich.
Auch mein Zimmer und die Zimmer, in denen meine Kollegen untergebracht waren, waren wundervoll, mit einem schönen Ausblick auf die Berge.
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit zurückkehren!! Danke noch einmal für eine wundervolle Zeit!!

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Dorfstrasse, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Wengen
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 15 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Wengen
Regina Wengen
Regina Hotel Wengen

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.