“Einkehrschwung am Lauberhorn-Zielhang” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Lüneburg, Deutschland
“Einkehrschwung am Lauberhorn-Zielhang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier sollte ein Einkehrschwung nicht fehlen. Der Schümli-Pflümli war sehr stark, der Kuchen lecker. Im Windschatten sitzt man mit herrlicher Aussicht auf kuscheligen Schaffellen.

Aufenthalt Februar 2014

Zug, Schweiz
“Unfreundlicher, arroganter Kellner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen. Der Kellner sprach kaum deutsch, war sehr arrogant und wies uns zurecht, als wir die Getränkekarte nicht in den Halter zurücksteckten. Beim Bezahlen sagte er uns, dass er uns nicht das volle Rückgeld geben könne, da er kein Kleingeld habe....... (ist kein Witz!). Zu guter Letzt kein Dankeschön, nicht mal ein Adieu.
Wir wunderten uns bei dieser Service-Qualität nicht, dass wir die einzigen Gäste waren; wir werden sicher nie wieder kommen. Und wir bedauern es sehr, dass solche Personen nicht nur dem Restaurant schaden, sondern ganz allgemein dem Tourismus-Image in Wengen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Rudersberg, Deutschland
“schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Kuchen war "verbrannt". Als dies dem Servicepersonal gesagt wurde war die Reaktion relativ negativ : Die (in der Küche) haben dies eben so produziert (und "... Du Gast, hast dies eben so zu akzeptieren ..."). Kein Wort des Verständnisses und keine Entschuldigung - obwohl das Gedeck (1 Tasse Kaffe und 1 Stück Kuchen) immerhin CHF 8,50 gekostet hat.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leider stimmt Preis Leistung überhaupt nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Top location, einfach schön und ruhig.essen und Service fallen ab.
fonduekäse statt raclettkäse auf käseschnitte, alte Salatblätter im Salat.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“unfreundlichstes lokal der schweiz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

man kann sicht nicht vorstellen, dass in dieser lage der service so hoffnungslos ist. das lokal könnte eine goldgrube sein, wenn man denn etwas bestellen dürfte. die chefin geht leider mit extrem schlechtem beispiel voran. spricht kein deutsch ist unglaublich arrogant und unfreundlich. dachte immer wengen liegt in der deutschschweiz.
resumee: eine schande und sicher keine gute werbung für ein lokal im vorzeige weltcuport

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hotel_Regina_Wengen, Owner von Mary's Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Guten Nachmittag Herr Clauedeli,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Café Mary’s während dem Lauberhorn Weltcup Rennen 2013.
Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für das Mary’s Café zu hinterlassen.

Wir bedauern es, dass Sie bei unserer Mitarbeiterin für den Kaffeezubereitungsbereich keine Bestellung abgeben konnten. Wie Sie erwähnten, haben wir dieses Jahr eine Französisch und Englisch sprechende Aushilfe in diesem Bereich eingestellt.
Wir bedauern, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anwesenheit kein deutschsprachiger Kellner oder ich selbst Ihnen klarer mitteilen konnten, dass die Bestellungen im speziellen Falle des Lauberhornrennens nur bei Tisch oder an der Terrassenbar entgegengenommen werden können.

Wir würden uns freuen, Sie auch ausserhalb des Lauberhorn Weltcup Rennwochenende in einer etwas gemütlicheren Atmosphäre willkommen zu heissen.

Ariane Meyer
Geschäftsführung & Inhaberin Mary’s Café