“Alles super” 5 von 5 Sternen

Am Acher, Wengen 3823, Schweiz
+41 33 855 14 19
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Wengen
Preisbereich: USD 9 - USD 44
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Basel, Schweiz
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war dort zum Nachtessen und habe das Menu genommen das aus 4 Gängen besteht und ich kann nur ein Lob ausprechen. Das Personal ist sehr freundlich so auch die Gastgeber, dass Essen war sehr gut. Die Preisleistung stimmt total.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Baden, Schweiz
“Auswärts essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir waren im Hotel Edelweiss gebucht und konnten bei Absenz
des Kochs in einem anderen Rest./Hotel essen. Der Bären war
nicht nur Ersatz. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Raum jedoch ist mir zu Gross und Lärmig.

Aufenthalt März 2014
Schweiz
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Alles war perfekt. Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche, sehr gutes und abgeschmecktes essen. Bravo und weiter so.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lüneburg, Deutschland
“Bestes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auch wenn man hier nicht wohnt sollte man hier mindestens 2x essen gehen! Die Bedienung ist liebenswürdig und der Chef kocht "Stern-verdächtig".

Aufenthalt Februar 2014
Bern, Bern, Switzerland
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich habe in diesem Restaurant, auf Grund der Super Bewertungen, zu Mittag gegessen. Sowohl die Räumlichkeiten als auch Service und vor allem die Essensqualität sind hervorragend.
Ich kann die vielen positiven Kommentare von meinen Vor-Kritikern nur bestätigen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente