“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen

+41 33 855 14 19
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Wengen
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Schweiz
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Alles war perfekt. Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Küche, sehr gutes und abgeschmecktes essen. Bravo und weiter so.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lüneburg, Deutschland
“Bestes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auch wenn man hier nicht wohnt sollte man hier mindestens 2x essen gehen! Die Bedienung ist liebenswürdig und der Chef kocht "Stern-verdächtig".

Aufenthalt Februar 2014
Bern, Bern, Switzerland
“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich habe in diesem Restaurant, auf Grund der Super Bewertungen, zu Mittag gegessen. Sowohl die Räumlichkeiten als auch Service und vor allem die Essensqualität sind hervorragend.
Ich kann die vielen positiven Kommentare von meinen Vor-Kritikern nur bestätigen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kanton Glarus, Schweiz
“Gutes Essen in turbulenter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gutes Essen und guter Service in einem Restaurant, das vielköpfigen Familien als Speisesaal dient.

Aufenthalt Dezember 2013
Basel
“erstklassiges 5-Gang Menu für 62.-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut. Service erstklassig: speditiv, freundlich und aufmerksam. Und das seit Jahren. Notabene in einem Kurort ohne ganzjährige regelmässige Einnahmen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente