“Tolle Wahl für die letzte Nacht in Wengen” 5 von 5 Sternen

Am Acher, Wengen 3823, Schweiz
+41 33 855 14 19
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Wengen
Preisbereich: USD 9 - USD 44
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.