“Tolle Wahl für die letzte Nacht in Wengen” 5 von 5 Sternen

+41 33 855 14 19
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Wengen
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.

Reisende, die sich Hotel Restaurant Baeren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wengen, Jungfrau Region
Wengen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Baeren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Baeren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.