“Wir haben uns wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
“Wir haben uns wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren am 27.Dezember im Restaurant mit der Absicht etwas Kleines zu Essen. Die sehr freundliche Bedienung und der kompetente Service freute uns sehr und wir fühlten uns wohl. Im Gegensatz zum vorherigen Besitzer wo wir auch ab und zu im Restaurant waren, können wir nur sagen: hervorragend! Nur zu empfehlen, da die Lage des Restaurants super ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Restaurant Allmend ist herrvorragend! Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht! Schlechte Bedienung.. Das sind alle gelernte fachleute. Die sich nicht alles gefallen lassen. Sie arbeiten unter dem motto: wie du mir, so ich dir! Wenn sich die gäste nicht benehmen müssen sie damit rechnen.. Die Besitzer sind sehr freundlich! Und machen das genial!
Den Leuten denen es nicht passt oder zu teuer ist, sollen in ein anderes Restaurant gehen oder selbst mal so ein sehr gut gelegenes Restaurant führen!!

Ich sage nur herzlichen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Derendingen, Schweiz
“Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dem kann ich nur zustimmen, wir waren am 10.02.13 zu Gast. Das Personal war sehr launisch, die Preise sind extrem teuer, aber die Lager ist super.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente