“Bedienung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Wengen
Küche: Meeresfrüchte
“Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren am 25.Dezember 2013 zu fünft im Restaurant um eine Kleinigkeit zu Essen. Das Trinken wurde innert kurzer Zeit serviert, die Suppe usw. dann später durch ein nur englisch sprechendes Mädchen bedient. Doch als wir eine Nachbestellung machten bediente uns das gleiche Mädchen das kein einziges Wort Deutsch sprach und anstatt Hilfe zu holen und dies weiter zu melden, einfach etwas anderes arbeitete. So warteten wir fast eine halbe Stunde bis wir endlich von jemandem bedient wurden. ja wo sind wir denn müssen wir als Schweizer im eigenen Heimatland uns so abfertigen lassen. Hat es ein renommiertes Restaurant nicht mehr nötig auf die einheimischen Gäste einzugehen. Es liegt doch an der Führung, dem Personal beizubringen, dass der Gast König IST und man sich dementsprechend auch verhält. Wir werden, obwohl wir oft im Jähr in Wengen sind, kaum mehr ins Lauberhorn gehen um uns zu ärgern.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Graz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Freundliche, engagierte Mitarbeiter,gutes Frühstücksbuffet,tolles Abendessen.Super Wellnessbereich mit Solebad,Sauna und vieles mehr.

Aufenthalt Juni 2013