“Familienhotel mit freundlicher Atmospähre” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss
2.0 von 5 Hotel   |   Am Acher, Wengen 3823, Schweiz   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Wengen
Düsseldorf
“Familienhotel mit freundlicher Atmospähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Presiwertes Hotel in Wengen mit sehr engagierter und herzlicher Leitung und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Vom Zimmer/Balkon großartiger Blick auf das Jungfrau-Massiv. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die Bedienung war gut. Sie sind sehr aufmerksam und freundlich. Im Hotel ist eine sehr Gemütliche Lounge vorhanden.
Dazu hat es noch einen Pongpongtisch und ein Tischfussball , sowie die Sauna, die jedermann benutzen kann.das Essen ist sehr fein, reichhaltig und man kann die Portionengrösse selbst bestimmen.

• Aufenthalt Februar 2014
Ottenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Erstmals habe ich in Wengen Skiurlaub gemacht und im Edelweiss gebucht. In diesem kleinen Hotel fühlte ich mich sofort wohl. Das Haus ist schon etwas älter, vermittelt aber eine gemütliche Atmosphäre. Es ist äusserst zweckmässig eingerichtet. Herr und Frau Eisenegger (Hotelleitung) und alle ihre Angestellten kümmern sich stets aufmerksam und freundlich um Gross und Klein. Spezielle Wünsche werden dem Gast nach Möglichkeit erfüllt. Ein besonderes Lob gebührt dem Küchenchef Hannes Schnabl und seiner Crew. Täglich wird mit Hingabe ein 4-Gang-Menü zubereitet und abends serviert. Ich freute mich immer sehr über die raffinierten Gerichte und die exquisiten Weine. Dass mein Einzelzimmer etwas klein war, hat mich kaum gestört. Ich schlief in einem sehr bequemen Bett jeweils rundherum glücklich und zufrieden ein. Das Edelweiss ist ein Ort, wo sich Alt und Jung gut erholen kann. Reservierbare Sauna im Untergeschoss, jederzeit Tee und Kaffee vom Getränkeautomat in einem Aufenthaltsraum, eine Depot-Karte für die Lagerung der Ski und Skischuhe im Sportgeschäft gleich neben der Männlichen-Bahn, ... und weitere kostenlose Extras haben zu einem äusserst angenehmen Aufenthalt in Wengen beigetragen. Ich kann das Hotel Edelweiss wärmstens empfehlen.

M. Lang

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Pieterlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die freundschaftliche Atmosphäre im Haus, lässt Ruhe und Ferienstimmung einkehren. Ungezwungenheit und tiefgreifende Momente wechseln mit spontaner Fröhlichkeit ab. Das überdurchschnittliche Engagement des Leiterehepaars Eisenegger ist spürbar und vermittelt Wohlbehagen ohne aufdringlich zu sein. Herzlichen Dank! - Gerne wieder.
U.Brandenberger, Pieterlen, Schweiz.

Zimmertipp: Die Zimmer Südseite geben den Blick auf das Jungfraumassiv frei. Allerdings in der Nacht etwas zu he ...
Hettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zum dritten Mal waren wir im Edelweiss und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Es gibt nicht viel zu sagen ausser "weiter so"...sehr sympatisch und zuvorkommend. Vom Service über die Küche bis hin zur Reception waren die Angestellten einfach sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

Zell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das kleine Hotel Edelweiss hat uns total überzeugt. Wir waren sehr Willkommen und fühlten uns als Könige in diesem Haus. Das Essen für nur Fr. 25.-- hat alle Erwartungen übertroffen und war fein und abwechslungsreich. Wir fanden sehr schnell zu guter Gemeinschaft mit anderen Gästen. Sehr beeindruckend war die Grosszügigkeit: Wir konnten jederzeit Kaffee oder Tee gratis konsumieren, Sämtliche Extras waren "inklusive"! Absolut übertroffen war die Grosszügigkeit bei einem exklusiven Event in einer Waldhütte. Super organisiert und ebenfalls ohne zusätzliche Kosten. Wir empfehlen das Hotel Edelweis sehr.

Samnaun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vier wunderschöne, erholsame und ruhige Tage durften wir im Edelweiss erleben. Herzliche und aufmerksame Betreuung von der Hotelleitung und den Angestellten. Ein feines Abendessen und ein paar persönliche Worte mit dem Koch runden einen gelungenen Tag ab. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und fühlten uns von Anfang an "zuhause".

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 2 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 4 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.