“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Klein aber fein!
Sehr
freundliches Personal, vom Service bis zum Geschäftsführerehepaar. Die Zimmer sind sauber und sehr einladend. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur empfehlen zum übernachten!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bischofszell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr herzlicher Empfang, verbunden mit wertvollen Aufsflugstipps. Schönes, helles Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Jungfrau und das Silberhörnli. Der glückliche Koch Hannes verwöhnt mit hervorragenden Gerichten. Inhaber, Gastgeber und Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.
Marlis und Peter

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

für die Schweiz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,schönes Familiär geführtes Hotel in dem man sich auch mit Kindern sehr wohl fühlt,herrlicher Ausblick,sehr nettes Personal,eine gute Küche auch wenn es um Nachschlag für hungrige Teenager geht.rundum zufrieden!

Zimmertipp: alle Zimmer die wir gesehen haben sind sehr gut
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir (Eltern + 14-jähriger Sohn) waren im August 2013 für zwei Wochen in Wengen im Hotel Edelweiß. Alle, vom Besitzer über das Managerehepaar bis zu Koch, Servier- und Reinigungspersonal, waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren tadellos, und der Koch Hannes Schnabl ist ein Künstler in seinem Fach. Wir haben jede Mahlzeit genossen. Der Hinweis, unser Sohn sei Vegetarier, wurde ganz selbstverständlich aufgenommen, und er bekam anstandslos zu jedem Nachtessen statt Fleisch oder Fisch einfach mehr Gemüse oder gleich anderes Gemüse serviert. Das Hotel verfügt über eine Sauna, die dem Gast bei Bedarf kostenlos zur Verfügung steht, man kann Tischtennis oder Kicker spielen, eine Minigolfbahn mit zwölf auswechselbaren Hindernissen steht hinter dem Hotel, eine vielfältige und interessante Bibliothek steht bereit, Internetanschluss ist in allen Etagen zugänglich. Über die wunderschöne Landschaft braucht man nicht viele Worte zu verlieren, für begeisterte Bergwanderer ist der Ort ideal, und bei Bedarf stehen einem Herr Eisenegger und der Koch Hannes Schnabl gern zu Tips und Auskünften zur Verfügung.
Alles in allem verbrachten wir zwei wunderschöne Wochen im Hotel Edelweiß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel in Wengen ist der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Jungfrauregion. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und haben unzählige gute Tipps für Unternehmungen. Sehr hübsch ist die konsequente Ausgestaltung im Edelweiss-Look. Das macht das Hotel noch charmanter. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme sicher mal wieder ins Hotel Edelweiss nach Wengen :)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben unsere kurze Auszeit (2 Übernachtungen) sehr genossen. Die Freundlichkeit beim
Empfang, aber auch während des ganzen Aufenthaltes war sehr gross. Die Gastgeber
im Edelweiss nehmen sich auch wirklich Zeit für ihre Gäste! Das Nachtessen war fein und
liebevoll zubereitet. Toll, im 2 Sterne-Haus eine Bücherwand mit aktuellen Krimis zu finden,
da könnten sich einige höher klassierte Hotels etwas abgucken... und gleich daneben steht
die Kaffeemaschine à discrétion...

Rudersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ganz tolles Hotel mit professioneller, engagierter Führung. Sehr abwechslungsreiche Gourmet-Küche, die auch regionale Spezialitäten anbietet. Sehr gast- und familienfreundlich. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Acher, Wengen 3823, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Wengen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wengen
Nr. 1 der Familienhotels in Wengen
Nr. 2 der Romantikhotels in Wengen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Wengen
Edelweiss Wengen

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.