“Typische (Aprés-)Ski Pizzeria” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Typische (Aprés-)Ski Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In der Saison eigentlich immer voll, dadurch relativ lärmig und wuselig, aber auf der anderen Seite gute Küche und freundliches Personal.
Die Einrichtung ist urig (rot-weiss karierte Tischdecken, ...).
Die Speisekarte birgt keine Überraschungen, Pizza und gehobenes Fast-Food sowie Steaks und Salate.
Wir gehen gerne immer mal wieder ins Da Sina und können es bedenkenlos weiterempfehlen, wenn einen die relative Enge und der manchmal recht hohe Lärmpegel nicht stören.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Uttendorf, Salzburg, Austria
“nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Total nettes Ambiente, gutes essen. Zentral gelegenes Urtümliches Haus im Zentrum von Wengen. Leider hatten wir nicht vorbestellt, der Kellner bemühte sich aber sehr dass wir schnellstens ein Essen bekamen, und unser Tisch pünktlich wieder frei war. Unser Tipp _ unbedingt Reservieren !!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizza, überforderte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Eine gute (und wirklich große) Pizza kann ja durchaus eine Stunde Wartezeit wert sein, aber leider haben wir in diesem Restaurant sehr wenig Aufmerksamkeit erfahren, obwohl es alles Andere als voll war. Wir wurden in eine unübersichtliche Ecke gesetzt, in die die Kellner niemals schauten, so dass wir aufstehen und zur Bedienung hingehen mussten,um Getränke oder die Rechnung zu bestellen.
Das Ambiente mit Spinnweben und aus der Wand hängenden Kabeln war ebenfalls nicht empfehlenswert - in anderen Restaurants in Wengen sitzt man wesentlich netter und wird auch prompt bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Stäfa
“Wunderbare Pizza und angenehmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Pizzas hier sind absolut lecker. In unserem Fall mit einer grossen Gruppe hat es zwar etwas gedauert bis wir unser Essen hatten aber die Wartezeit war akzeptabel. Der Service ist gut und effizient und die Preise moderat.

Aufenthalt April 2013
“Essen wunderbar, Bedienung schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Pizzas sind delikat. Die Bedienung hingegen ist miserabel. Wir mussten 1 Std. auf 3 Pizzen warten und das Restaurant war zu 3/4 leer; kein Wunder. Wegen des Essens also sofort wieder dorthin, jedoch nicht wegen der Bedienung oder dem Koch, der so langsam kocht oder allen anderen, die die Verzögerung verursachen.

Aufenthalt September 2012