“Beeindruckende Bergwelt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilterfingen
“Beeindruckende Bergwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach etwa 20 Jahren verbrachten wir wieder ein paar Tage im Hotel Jungfrau. Von aussen sieht das Hotel zwar immer noch alt aus, aber innen wird man überrascht über ein sorgfältig renoviertes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Küche hat uns verwöhnt. Die reichhaltige Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier, ist einmalig. Die Qualität der Speisen hat uns überrascht und in allen Belangen unsere Erwartungen übertroffen.
Einzig die Konstruktion der Kaffekännchen auf dem Frühstückstisch ist unglücklich, denn man kann den Kaffee nicht einschenken ohne zu klecksen und das sieht dann sofort recht unordentlich aus. Wenn weiter die Couch im DZ für einen 3.Gast bei Nichtgebrauch herausgenommen würde, wäre das Zimmer geräumiger.
Die Gratisbenützung des Hallenbades im Sportzentrum macht den Aufenthalt in Mürren auch bei schlechtem Wetter zum Erlebnis.
Aber alles in allem ein vorzügliches Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer Seite Jungfraumassiv mit Balkon haben traumhafte Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Sins, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Hotelzimmer waren auch dieses Jahr bestens in Punkto Sauberkeit und Service. Einzig einen kleinen Kühlschrank haben wir vermisst. Der Service im Restaurant liess sehr zu wünschen übrig. Das 1. August BBQ war für uns als Hotelgäste sehr unbefriedigend. Kalte, dürre Fleischstücke, zeitweise länger gar nichts. Schnell leeres Salatbuffet. Lange Wartezeiten für Getränke und Brot. Hecktische Bedienung mit vielen Leerläufen. Die anderen Tage spürten wir, dass das Servicepersonal sich sehr bemüht, aber unqualifiziert schien. Das Essen kam ab Wochenmitte jeweils nahezu kalt aus der Küche. Die Qualität des Essens war aber sehr gut. Der Frühstückskaffee war leider absolut ungeniessbar. Das Frühstücksbuffet war i.O. Mehr Brotauswahl (dunkle Brote) wäre toll. Leider war der Hotelchef nie spürbar. Keine Entschuldigung in irgendwelcher Form, kaum Begrüssung, kaum sichtbar. Alles in allem haben wir uns in diesem Jahr nicht als Gast (willkommen) gefühlt. Schade... haben wir es im 2012 im selben Hotel doch sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren kürzlich beim BBQ in der Jungfrau, leider waren die angebotenen Speisen schlecht grilliert, dh. teilweise zu kräftig gebraten. Das Beilagenbuffet sah bei Beginn sehr gut und auch reichhaltig aus, leider wurde es nicht mehr nachgefüllt und somit war es sehr schnell leer. Die Salate waren lecker aber es gab eben schnell nicht mehr von allem. Das Personal war nett und hat uns gut bedient. Abschliessend betrachtet hatte der Abend etwa gleichviel Ambiente wie ein Besuch in einer durchschnittlichen Kantine einer Grossbank. Sorry Jungfrau-Team das hat auch schon besser geklappt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
tulsa, oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Glauben Sie mir, ein Aufenthalt in Murren ist eine wunderbare Erfahrung und nach dem Hotel, das wir in Interlaken hatten, wäre alles gut gewesen. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war überdurchschnittlich. Wir hätten uns keine bessere Aussicht wünschen können. Im Großen und Ganzen läßt sich sagen, dass wir hier ohne zu zögern wieder unterkommen würden, wenn wir noch einmal in Murren wären. Nebenbei bemerkt, wir haben über die Website des Hotels direkt gebucht.

Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel im autofreien Dorf Murren. Verbrachte hier mit meinem Mann und unserem Sohn und Tochter im Teenageralter drei Nächte - wir hatten drei Zimmer. Die Eigentümer und Angestellten hießen und sehr freundlich willkommen. Das Essen war ausgezeichnet und das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Dorf ist wunder, wunderschön und viele der Zimmer blicken direkt auf die Jungfrau, wunderbare Aussicht. Würde das Hotel und das Dorf allen empfehlen, die die Alpen lieben.

Sie waren bereits im Hotel Jungfrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungfrau

Anschrift: Im Gruebi, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 6 der Familienhotels in Mürren
Nr. 6 der Romantikhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jungfrau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jungfrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungfrau Unterkunft
Jungfrau Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Jungfrau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.