“Gutes Essen, schöne Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Winteregg, Mürren 3825, Schweiz
00 41 33 828 70 90
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Mürren
Jungfrauregion, Switzerland
“Gutes Essen, schöne Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich wollte nur "etwas Kleines" essen, darum bestellte ich "Flammenkuchen". Mmhh soo fein - und viel :-) Eine Woche später war ich schon wieder da wegen dieser Spezialität. Trotz den vielen Gästen ging es sehr schnell, bis das Bestellte kam. Freundliches Personal. Und dann diese Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, prompte Bedienung! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen! Wir essen während den Skiferien immer hier zu Mittag! Für jedes Budget geeignet! Grosse Portionen!

Moerigen
“Restaurants, dass dank guter Organisation auch hohe Besucherzahl meistern kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein einfacher Fussmarsch auf ebenem Weg führt von Mürren zum Restaurant Winteregg. Dort findet man ein Restaurant mit schöner Terrasse und vielseitiger Karte vor. Personal ist trotz den vielen Gästen freundlich und zuvorkommend. Speisekarte bietet für jedermann etwas. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergwelt

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leissigen, Bern, Switzerland
“Super Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gegend mit irrsinniger Sicht auf die Bergwelt. Gute Küche feine Kost und sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2013
Ennetbürgen, Schweiz
“Was für ein schöner und toller Spielplatz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben wiedermal unsere Kids dazu bewegt in's Winteregg zu wandern. Der Lohn nebst dem leckeren Glace war natürlich der wunderschön gestaltete und grosszügig angelegte Spielplatz direkt neben dem Restaurant.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Bergrestaurant Winteregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Bergrestaurant Winteregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bergrestaurant Winteregg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.