“Schmackhafte Leckereien in phantastischer Alpenkulisse” 5 von 5 Sternen

41 33 855 25 12
Platz Nr. 15 von 19 Restaurants in Mürren
Küche: schweizerisch
Ennetbürgen, Schweiz
“Schmackhafte Leckereien in phantastischer Alpenkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren wieder einmal bei Päsci im Allmendhubel zu Gast und haben die feinen Speisen genossen. Die Pommes der Kids gehören vermutlich zu den besten Pommes überhaupt und auch die Salate sind einfach der Hammer, der absolute Hit aber ist der selbergemachte Eistee!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Grosser Hund nicht angeleint”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir verbringen jedes Jahr 3-4 Wochen in Mürren im Winter sowie im Sommer. Das Restaurant auf Allmendhubel können wir leider nicht mehr besuchen. Der gross Hund vom Restaurant Besitzer lauft immer nicht angeleint und bellt die Kinder an. Wir haben den Besitzer angesprochen, hat nichts gebracht. Schade.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Panorama Restaurant Allmendhubel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panorama Restaurant Allmendhubel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panorama Restaurant Allmendhubel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.