“Gutes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss
3.5 von 5 Hotel   |   Ave Centrale / Hauptstrasse, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Mürren
Nidwalden
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Ausblick. Das Nachtessen war top, das morgen Buffet reichhaltig. Sie haben einen (zwar etwas engen) aber mit Heizstäben ausgerüsteten Ski/Schuhraum. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellte. Preis-Leistung hat super gepasst! Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Aarborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir, ich und mein Mann, waren übers Wochenende im Hotel Edelweiss in Mürren. Wir wollten schon immer mal ins Berner Oberland. Wir waren wirklich überwältigt vom Blick, den wir von unserem Zimmer hatten. Du hast wirklich das Gefühl, dass du gerade auf der Kante des Felsens bist und die Berge, den Eiger, Mönch und Jungfrau direkt anfassen kannst. Am Abend, wenn du auf dem Balkon sitzt, kannst du die wunderschönen, vom Sonnenuntergang rot orange gefärbten Berge anschauen.

Es ist ein sehr gepflegtes, modernes Hotel. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen dir immer weiter, sei es bei Wanderinformationen oder sonst irgendwelchen Auskünften.

Ich hoffe definitiv, dass ich wieder kommen kann. Ich empfehle dieses Hotel sehr!!!

Marietta

• Zufrieden mit — Aussicht auf die Berge
  • Unzufrieden mit: — Gibt nichts zu bemängeln!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Murren ist ein fantastisches Schweizer Bergdorf. Man muss die Bergbahn und den Zug nehmen, um es zu erreichen, das erhöht die Vorfreude. Es scheint so, als ob die meisten Touristen das größere Wengen aufsuchen würden, das liegt auf der anderen Seite des Tals. Ich würde sehr stark anregen, lieber nach Murren zu fahren.

Das Hotel Edelweiss ist eines von vielen Hotels in der Stadt. Die Aussicht vom Zimmer oder vom Balkon (wenn Sie einen haben) ist super, man blickt auf das Trio Mönch, Eiger und Jungfrau. Die Zimmer sind schön und relativ modern. Die Angestellten sind sehr freundlich. In der Lounge gibt es einen Gemeinschaftscomputer mit Internetzugang, für 5 Franken kommt man dann den ganzen Aufenthalt über ins Internet, das ist der günstigste Preis, den wir in der gesamten Schweiz gefunden haben.

Das Essen im Restaurant im Erdgeschoss war recht preisgünstig und recht gut. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Habe diese Bewertung beinahe nicht geschrieben weil ich nicht wollte, dass andere Reisende über dieses Hotel erfahren! Super freundliches, familiengeführtes Hotel mit netten und freundlichen Angestellten. Es ist ein ruhiges Hotel mit gutem Essen und abends diskofreie Zone. Wir haben dieses Hotel beinahe nicht gebucht. Wir waren zum ersten Mal in der Schweiz und das Hotel sah gar nicht aus wie ein Schweizer Chalet. Lasen dann aber die guten Bewertungen auf TripAdvisor und änderten unsere Meinung.

Es war die richtige Entscheidung, es gab einen riesigen Balkon mit sagenhafter Aussicht. Man sitzt wirklich ganz oben auf einem 800 Meter hohen Kliff mit Blick auf Lauterbrunn und den Eiger, Mönch und die Jungfrau direkt vor der Nase, für Leute mit Höhenangst ist es vermutlich weniger was.

Hatten einen tollen Urlaub und die schweizer Bahn entsprach ihrem wohlverdienten guten Ruf.

Gordon und Liz aus Schottland

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Ave Centrale / Hauptstrasse, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Mürren
Nr. 9 der Romantikhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Murren
Edelweiss Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.