“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Mürren
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Mürren wieder im Hotel Edelweiss übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht auf die Berner Alpen ist atemberaubend. Die Zimmer sind hübsch und sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das war echte Gastfreundschaft! Das sehr freundliche und aufgestellte Edelweiss-Team behandelte uns wie Könige.
Das Hotel ist wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Es liegt spektakulär über dem Lauterbrunnental und die Zimmer bieten eine atemberaubende Sicht ins Tal, wie auch aufs schöne Bergpanorama.
Die Zimmer sind hell und freundlich und sauber. Haben noch selten ein so sauberes Badezimmer gesehen.

Das im Hoteleigene Restaurant bot uns ein sehr feines Nachtessen und ein sehr reichhaltiges Frühstück.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel sehr gut gelegen. Nahe Bhf, nahe Dorfzentrum, nahe Allmendhubelbahn. Zimmer 210 perfekt um mit Kind zu reisen, jeder hat sein Zimmer UND Bad. Zimmer 208 gewaltige Aussicht auf die Berge! Offenes Bad. Separate Toilette. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Abendmenu immer die Wahl zwischen Vegetarisch & Fleisch/Fisch. Personal und Eigentümer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kinderfreundlich. Zimmer sehr sauber. Aufenthaltsraum mit Cheminee und Gratislektüre sehr gemütlich.

Aufenthalt Februar 2014
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel Edelweiss ist für einen Aufenthalt in Mürren eine ideale Wahl. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und das Mobiliar zum Teil aus den sechziger Jahren, aber das Hotel weist ein solides Profil auf mit einem durchaus respektablen Qualitätsniveau. Die Zimmer mit Sicht aufs Tal bieten einen imposanten Ausblick auf die grossartige Bergwelt. Das Hotel ist für Wintersportler und Sommerwanderer ideal gelegen, unweit der Bahnstation. Das Hotel eignet sich sehr für Familien und Kurzurlauber, die ein gemütliches, solides Hotel mit durchschnittlichem Qualitätsanspruch suchen. Die Zimmer sind in letzter Zeit renoviert worden. Betten und Duschen sind ausgezeichnet. Empfehlenswert !

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht sind zu bevorzugen (Aussicht und Ruhe)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, freundliches Hotel. Ohne grosse Extras, aber mit einem sehr gastfreundlichen Team.
Die Zimmer zur Talseite bieten einen grandiosen Ausblick in Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau!
Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet eine einfache, schmackhafte Küche zu fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben das Hotel als "Notlösung" gewält, denn von aussen sieht es nicht wie ein Berneroberländerhaus aus. Wir waren aber von der Qualität der Zimmer und der Freundlichkeit der Besitzer absolut begeistert. Die Aussicht auf die Berge ist einmalig und auch das Morgenessen war sehr gut in guter Umgebung. Das Nachtessen haben wir ein Mal da eingenommen, waren aber von der Küche nicht begeistert. ES gibt am Ort aber auch Alternativen. Auch die sehr zentralge, ruhige Lage ist top. Wir werden wieder da absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nidwalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Ausblick. Das Nachtessen war top, das morgen Buffet reichhaltig. Sie haben einen (zwar etwas engen) aber mit Heizstäben ausgerüsteten Ski/Schuhraum. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellte. Preis-Leistung hat super gepasst! Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Ave Centrale / Hauptstrasse, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Murren
Edelweiss Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.