“Bestes Haus in Muerren” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Mürren
London, Vereinigtes Königreich
“Bestes Haus in Muerren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir buchten 4 Naechte in diesem Hotel, nicht zuletzt wegen den positiven Kommentaren im Tripadvisor. Wir koennen das Hotel und vor allem das zugehoerige Restaurant La Grotte aufs Hoechste empfehlen. Das Hotel wird von den Besitzern selbst gefuehrt und betreut (Ralph & Heidi von Allmen) und das spuehrt man. Die Zimmer sind einfach aber sehr bequem, gemuetlich und haben alles was man braucht. Der Hoehepunkt kommt aber beim Dinner im La Grotte. Zum Apero unbedingt den Prosecco bestellen. Dann die Weinliste die nichts zu wuenschen uebrig laesst und so niedrige und vernuenftige Preise wie wir noch nie gesehen haben. Das trifft auch fuer Chateau Weine vom Bordeaux zu.
Auf der negativen Seite kann man eventuel das Fruehstuck erwaehnen welches in der Presentation, Aufstellung, Auswahl nicht dem hohen Standard des Hauses gerecht wird.
Also, wenn Muerren - dann Hotel Blumental. Wir waren begeistert und verbrachten wundervolle Tage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Der Gast erfreut sich einer genussreichen Erholung in einer charmanten, gemütlichen und gepflegten Atmosphäre. Er geniesst einen freundlichen und hilfsbereiten Service und wird verwöhnt durch kulinarische Leckerbissen aus der Küche und edle Tropfen aus dem Keller. Das im typischen Schweizer Chaletstil gebaute Hotel steht mitten im malerischen Dorfkern im wunderschön gelegenen und autofreien Mürren. Wanderwege und Wintersportmöglichkeiten liegen praktisch vor der Türe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Nr. 11. Hallo Heidi und Ralf. Die Zeit vergeht schnell, jetzt haben wir schon August und ich habe noch immer nicht die versprochenen Bilder. Ich möchte euch vielmals für eure Gastfreundschaft danken. Wir (Ocsi, Butch und ich) hatten einen tollen Aufenthalt in eurem Hotel, wir haben uns wie zuhause gefühlt. Wir werden die Zeit bei euch nie vergessen. Wir könnten nicht genug Gutes über das Hotel berichten. Wir kommen wieder, wenn wir beim nächsten Mal in der Gegend sind. Cornel.

Santa Clara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Das Hotel Blumental ist ausreichend, nichts besonderes aber man fährt ja auch nicht der Unterkunft wegen nach Murren. Die Lage ist perfekt aber Murren ist so klein, dass alle Hotels gut sind. Das Hotel Blumental ist allerdings mitten in der Stadt, das ist schön. Nichts dolles aber es entsprach unseren (verheiratetes Paa) Bedürfnissen. Das Frühstück war für Europa typisch. Die Eigentümer waren desinteressiert aber waren bei Fragen, die wir hatten, hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

Sie waren bereits im Hotel Blumental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blumental

Anschrift: Dorfstrasse 5, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 6 der Familienhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blumental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blumental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blumental Murren Hotel
Blumental Hotel Murren
Blumental Unterkunft

Wenn Sie Hotel Blumental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.