“Wundervolles Hotel mit spektakulärer Aussicht” 5 von 5 Sternen

Alpin Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz, 1, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Mürren
Johannesburg
“Wundervolles Hotel mit spektakulärer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir haben durch den Austausch mit RCI auch eine Woche im Anfi Palace Hotel verbracht. Es sind schon viele sehr positive Bewertungen geschrieben worden und die entsprechen ganz ohne Zweifel der Wahrheit. Unser Aufenthalt war einfach wundervoll. Wir waren im ersten Stock, das Zimmer war sehr geräumig und extrem komfortabel, es verfügte auch über einen kleinen Balkon, sodass wir die Aussicht genießen konnten.

Halbpension bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Uns hat einfach alles am Hotel gefallen. Wenn Sie nach einem entspannten Ort mit wunderbarer Aussicht, gutem Essen und wahrer Gastfreundschaft suchen, dann sind Sie hier richtig. Man kann es von Murren aus auch sehr leicht erreichen, wir hatten ganz und gar keine Schwierigkeiten damit.

Haben uns die ganze Woche lang alle Sehenswürdigkeiten angesehen und wir haben auch einen Tag in Bern verbracht. Wir hatten den Schweizer Rail Pass für die acht Tage, das lohnt sich, wenn man hier länger ist.

Beachten Sie: Murren ist eine friedliche Stadt in den Alpen und wenn man nach Nachtleben sucht, dann ist man hier am falschen Ort. Abends sind Bars und Restaurants geöffnet aber in den Sommermonaten nur ein oder zwei davon.

Geschäftlich
Mobile, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Flitterwochen im Anfi Palace gewohnt. Die Zimmer waren geräumig und hatten wunderbare Ausblicke. Wir haben sogar eines der Bilder, dass von uns auf dem Balkon gemacht worden ist, als Weihnachtskarte verschickt! Die Angestellten waren wunderbar und sehr aufmerksam! Ich kann dieses Hotel und die Stadt nur wärmstens empfehlen und kann es nicht abwarten, selbst wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Alpin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Palace Hotel

Anschrift: Hauptplatz, 1, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpin Palace
Alpin Palace Murren

Wenn Sie Alpin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.