“das hotel ist furchtbar” 1 von 5 Sternen

Alpin Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz, 1, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Mürren
zürich
“das hotel ist furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

das hotel ist furchtbar. das restaurant katastrophal mussten über eine stunde auf essen warten obwohl wir reserviert haben. das personal nahm uns nicht ernst und hat uns zum teil gar nicht war genommen. es herrscht eine angespannte atmosphäre unter den mitarbeitern was man sehr gut spürt. beim check-in liessen sie uns eine halbe stunde warten. die Kissen sind ganz dünn und alt. die matrazen sind sehr hart. Das Badezimmer gleicht einem ein stern hotel. die preise sind viel zu hoch. die ballonbar wird nur teilweise geöffnet und von sehr unfreundlichen leuten bedient. Wir werden niemehr dort hin gehen.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Murren ist eine wunderschöne kleine und autofreie Stadt mit spektakulärem Blick auf die Berge. Das Palace selbst ist okay. Die Zimmer sind recht groß aber spärlich möbliert. Die Möbel sind sehr einfach. Das Bad war sehr sauber, das ist immer ein Pluspunkt. Den Teppich in den Gängen könnte man auf jeden Fall mal auswechseln.

Die Angestellten waren allerdings extrem freundlich. Nun gut, unser Zimmer bot die wunderbarste Aussicht auf die Berge, die man sich nur wünschen konnte. Das alleine war den Preis wert. Ich bin auch schon im Hotel Alpenruhe in Murren gewesen, das ist meiner Meinung nach ein schöneres Hotel, selbst wenn es offiziell ein 3-Sterne-Hotel ist - im Vergleich dazu hat das Palace 4-Sterne.

Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir haben durch den Austausch mit RCI auch eine Woche im Anfi Palace Hotel verbracht. Es sind schon viele sehr positive Bewertungen geschrieben worden und die entsprechen ganz ohne Zweifel der Wahrheit. Unser Aufenthalt war einfach wundervoll. Wir waren im ersten Stock, das Zimmer war sehr geräumig und extrem komfortabel, es verfügte auch über einen kleinen Balkon, sodass wir die Aussicht genießen konnten.

Halbpension bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Uns hat einfach alles am Hotel gefallen. Wenn Sie nach einem entspannten Ort mit wunderbarer Aussicht, gutem Essen und wahrer Gastfreundschaft suchen, dann sind Sie hier richtig. Man kann es von Murren aus auch sehr leicht erreichen, wir hatten ganz und gar keine Schwierigkeiten damit.

Haben uns die ganze Woche lang alle Sehenswürdigkeiten angesehen und wir haben auch einen Tag in Bern verbracht. Wir hatten den Schweizer Rail Pass für die acht Tage, das lohnt sich, wenn man hier länger ist.

Beachten Sie: Murren ist eine friedliche Stadt in den Alpen und wenn man nach Nachtleben sucht, dann ist man hier am falschen Ort. Abends sind Bars und Restaurants geöffnet aber in den Sommermonaten nur ein oder zwei davon.

Mobile, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Flitterwochen im Anfi Palace gewohnt. Die Zimmer waren geräumig und hatten wunderbare Ausblicke. Wir haben sogar eines der Bilder, dass von uns auf dem Balkon gemacht worden ist, als Weihnachtskarte verschickt! Die Angestellten waren wunderbar und sehr aufmerksam! Ich kann dieses Hotel und die Stadt nur wärmstens empfehlen und kann es nicht abwarten, selbst wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Alpin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Palace Hotel

Anschrift: Hauptplatz, 1, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpin Palace
Alpin Palace Murren

Wenn Sie Alpin Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.