“Reizend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Mürren
Boston
“Reizend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel ist zwar größer als einige der anderen Hotels, in denen wir gewesen sind aber die Angestellten kümmern sich sehr persönlich und freundlich um die Gäste, das findest man sonst eher in kleineren Hotels. Andere TripAdvisor Mitglieder hatten den Pool als klein beschreiben, für uns war es super und so habe ich keinerlei Beschwerden.

Das Zimmer war sehr sauber und es war recht schade, dass wir kein Zimmer mit Blick auf die Berge hatten (das war in der E-Mail Bestätigung ausdrücklich erwähnt worden), die Terrasse mit ihren spektakulären Aussichten auf die Berge machte das mehr als wett. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen, es ist sauber, ansprechend, praktisch und die Angestellten sind wunderbar.

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Eiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.