“Super Hotel, es fehlt an nichts, immer gerne wieder !!” 5 von 5 Sternen

Hotel Eiger
4.0 von 5 Hotel   |   Aegerten, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Mürren
Bern
“Super Hotel, es fehlt an nichts, immer gerne wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

- freundliches Personal
- saubere, schöne Zimmer
- schöne Bar :-)
- Schwimmbad
- ...einfach alles, was das Herz begehrt !!

FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN AUFENTHALT !!!

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Hilterfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren im vergangenen Winter mit unserer Firma ein Wochenende im Hotel Eiger in Mürren. Kurz gesagt war der Aufenthalt traumhaft und perfekt. Angefangen bei der praktischen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem freundlichen Empfang, den rustikalen, modernen und sehr gemütlichen Zimmern, über die wunderschöne Lage im autofreien Mürren mit traumhafter Aussicht in die Oberländer Bergwelt, bis hin zu den kulinarischen Genüssen im Restaurant und den leckeren Drinks sowie heissen Rhythmen an der Bar: Mich hat alles begeistertt!! Auch das Skigebiet mit seinen modernen Bahnen ist ein guter Grund nach Mürren zu reisen. Vom Hotel zur Bahn läuft man etwa 10 min. und ist danach in kurzer Zeit auf dem Schilthorn. Demnach kann ich eine Reise nach Mürren unbedingt empfehlen, schon nach nur zwei Tagen kommt man wieder ausgeruht und zufrieden nach Hause.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Super Skigebiet mit anspruchsvollen Pisten für gute Skifahrer. Die Hotelzimmer sind modern und gut ausgestattet (Flatscreen-TV) und die Bedienung freundlich. Sehr praktisch ist das WLAN. Nach einem intensiven Skitag kann man sich im Whirlpool und der Sauna erholen und für die Party am Abend in der Bar/Disco wieder in Form bringen. Interessanter und internationaler Gäste-Mix. Imposante Bergumgebung.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Unser diesjähriger Winterurlaub im Hotel Eiger war unser zweiter Besuch. Im Sommer 2008 hatten wir dort auch schon Quartier bezogen. Wir sind immer noch hin- und hergerissen - welche Jahreszeit die schönere ist.
Auf jedenfall lohnt es sich Sommer wie Winter.

Das 4Sterne-Hotel lässt keine Wünsche offen. Allein die traumhafte Panoramasicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist schon eine Show für sich. (Die Aussicht genießt man genauso im Hallenpool!!!) Die Zimmer sind sehr gepflegt und mit allem bestückt, was man braucht (Flachbildfernseher, WiFi...). Doch was das "Eiger" ausmacht, ist sein Personal, daß einem jeden Wunsch von den Lippen abliest und mehr als zuvorkommend ist. Super war, daß wir die hauseigenen "Schlittenvelos" ausleihen durften (es sind da glaube ich 4-5 Velos für die Hotelgäste da) - ein Riesenspaß!!!

Abschließend noch ein Tipp für Sommerurlauber - der im letzten Jahr eröffnete Klettersteig (inkl. Hängebrücke) ist der letzte Schrei - den muß man einfach gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Imposante Kulisse mit Eiger, Mönch und Jungfrau direkt vor dem Zimmerfenster. Moderne Zimmer mit allem Komfort. Gemütliche Bar/Disco am Abend. Sehr gutes Essen im Stübli-Restaurant. Hervorragende Weinkarte mit sehr anständigen Preisen!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Bolligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Moderner Wellness-Bereich. Ruhige Lage und prächtige Aussicht.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Jersey City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel ist ideal gelegen, direkt gebenüber vom Hauptbahnhof mit wunderbarem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Angestellten waren allsamt sehr freundlich und herzlich und das gesamte Hotel war makellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich, im Restaurant bekam man herzhafte Schweizer Spezialitäten und der Service im gesamten Hotel war ausgezeichnet.

Die Sauna und der Poolbereich waren sauber und modern. Das Zimmer war für ein europäisches 4-Sterne-Hotel groß und besaß Flachschirmfernseher mit vielen Sendern. Es gab keine Kaffeemaschine oder Teekessel auf dem Zimmer aber das bekamen wir auf Anfrage. Wir müssen nur negativ anmerken, dass die Betten hart waren und wir nicht so gut geschlafen haben, wie wir uns das erhofft hatten.

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Eiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.