“Meine Nummer 1 in Mürren” 5 von 5 Sternen

Hotel Eiger
4.0 von 5 Hotel   |   Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Mürren
Pratteln, Schweiz
“Meine Nummer 1 in Mürren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Super schöne zimmer, tolle bar, tolles essen, super service. der pool ladet zum entspannen ein. Toller ausgangspunkt zum Frühstück auf dem Schildhorn. leider wahr die ausicht wetterbedingt nich sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bettwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir wurden im Hotel Eiger sehr herzlich empfangen und zu unserer vollen Zufriedenheit
verwöhnt. Das Essen war ganz fein , die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ein Traum und die Aussicht auf den Eiger, Mönch und Jungfrau wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben als Kleinfamilie (Paar mit 6-jährigem Kind) zwei Tage im Hotel Eiger verbracht (Do. Abend bis Sa. Mittag) und uns bestens betreut gefühlt! Sowohl die Hotel-Leitung als auch die Angestellten waren wirklich sehr nett, stets um unser Wohl bemüht und entgegenkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Relaxen im 30 Grad warmen Pool, der Sauna und dem Sanarium trugen zum Wohlbefinden ebenso bei wie das hervorragende Essen! Das Haus (im Chaletstil) selbst ist zwar nicht supermodern eingerichtet, aber dafür sehr gemütlich und mit tollem Bergblick. Wir haben uns trotz des schlechten Wetters, das wir leider zu der Zeit (Mitte Juni) hatten, selbst in der kurzen Zeit gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit atemberaubendem Ausblick auf Eiger, Mönch & Jungfrau, aufmerksamer Service, grosszügiges Frühstücksbuffet, feines Essen, äusserst zuvorkommendes und sympathisches Personal - in Kombination mit dem ruhigen Mürren eine erholsame Auszeit vom Alltag!

• Aufenthalt Januar 2013
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Perfekter Service,und eine atemberaubende Aussicht auf Eiger Mönch und Jungfrau . Wir sind sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder. So muss Urlaub sein,das gesamte Team des Hotels ist stehts bemüht,das der Urlaub zu einem perfekten Erlebniss wird. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
St. Peter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Sehr sauber und eine schöne Atmosphäre.
Allerdings freuen wir uns auf den Tag, an dem die Zimmer und Bäder renoviert werden. Allmählich wird es Zeit. Trotzdem kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bolligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir (Vater und Sohn, 6 Jahre alt) verbrachten eine perfekte Winterwoche im Februar im Eiger und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist wie die Besitzer sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Das Zimmer war nicht allzu gross, aber perfekt ausgestattet. Das Essen war sehr gut gekocht, wobei für mich die Menu-Auswahl etwas gar konservativ war. Die Weinauswahl fand ich sehr gut, bei für Schweizer Verhältnissen vernünftigen Preisen. Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten 1079c, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 1 der Familienhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
Hotel Eiger im autofreien Mürren - persönlich geführtes 4-Stern Hotel. Der perfekte Hideway für sonnenreiche Tage inmitten der Schweizer Alpen am Fusse des Schilthorns. Vergessen Sie den Alltag und geniessen Sie die Kraft der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Hallenbad, Sauna, Massagen und persönliche Betreuung erwartet Sie bei der Familie Stähli. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Eiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.